Geheimtipp Urlaub zu 2.

Tantebate

Super Knochen
Ich würd gerne mit meinen Schatz 2-3 Tage wegfahren um mal den Alltag zu entkommen. Irgendwo in NÖ/Stmk/Bgld damit wir für die kurze Zeit nicht so weit fahren müssen.
Hat jemand einen Tipp wo es echt schön ist und net sooo teuer wie diese Romantikhotels usw

Bluau ist leider nicht drinnen.......ich liebe es auch total aber preislich total heftig!
Schneeberghof kenn ich, is nur ne halbe Stunde hier weg.

Das Angebot in Oasis hört sich toll an!

Also ich war dort mit zwei Kolleginnen und wir haben ALLE drei beschlossen, dort nochmals hinzufahren, alber diesmal nicht zu einem Seminar, sondern mit unseren Liebsten....

Ist soooo schön dort und preislich - na ja, musst selber entscheiden, ob´s dir zu teuer ist....

http://hotel.retter.at/urlaub/

Ein Traum, kann ich nur sagen. Und - Hunde dürften mit!

LG, Lisa :)

Am Campingplatz Oberschützen werden auch Hütten vermietet. Es sind mit Abschneider ca. 500 m. zur Therme Tatzmannsdorf auf der Straße vielleicht 1,5 Km. Der Campingplatz ist auch hundefreundlich,vorausgesetzt man räumt eventuelle geschäftchen weg. Ich war heuer 2x einige Tage dort und lass den Wohnwagen nun über den Winter stehen und kann mich bisher beim besten Willen nicht beklagen. Ach ja Gute Gassigeh Möglichkeiten daher sind Häufchen am Platz eigentlich nicht notwendig. Es ist einfach dafür günstig !

Salut!
Nicht wie erwartet empfehle ich einen romantischen Urlaub nach Paris oder so... nein nein! Mein favorisiertes Urlaubsziel für einen entspannten Urlaub zu zweit sind die Kanarischen Inseln. Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote und Co. laden zur Erholung und zur Erkundung spannender Gebiete ein. Ich war dort auf Hochzeitsreise mit meinem Liebsten. Außerdem haben wir auch die Jahre davor die einzelnen Inseln besucht. Das war ein großer Spaß!
Über http://www.itravel.de/Hochzeit/#productList
kann man Hochzeitsreisen oder auch andere schöne Reisen buchen und bekommt die nötigen Infos :D

Also das war mein Tipp.... aber wenn jemand noch etwas anderes hat... gerne her damit. Im März soll es wieder in die Sonne gehen!!!!

Salut!
Nicht wie erwartet empfehle ich einen romantischen Urlaub nach Paris oder so... nein nein! Mein favorisiertes Urlaubsziel für einen entspannten Urlaub zu zweit sind die Kanarischen Inseln. Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote und Co. laden zur Erholung und zur Erkundung spannender Gebiete ein. Ich war dort auf Hochzeitsreise mit meinem Liebsten. Außerdem haben wir auch die Jahre davor die einzelnen Inseln besucht. Das war ein großer Spaß!
Über http://www.itravel.de/Hochzeit/#productList
kann man Hochzeitsreisen oder auch andere schöne Reisen buchen und bekommt die nötigen Infos :D

Also das war mein Tipp.... aber wenn jemand noch etwas anderes hat... gerne her damit. Im März soll es wieder in die Sonne gehen!!!!
Das sind sicher die inseln im 3-Ländereck von Wien Niederösterreich und Burgenland, oder? Zumindest sucht Tantebate dort was !

ja das habe ich wohl falsch verstanden die kanaren sind trotzdem schön! ;-)
GLG

Oben