Ash
Super Knochen
zwergi schrieb:vorsicht mit der bellevue wiese, da liegt vorallem wenns wärmer ist ziemlich viel müll herum.... und zerbrochene bierflaschen.
als ich noch kein auto hatte war ich mit meiner alten hündin öfter dort. nachdem sie sich das dritte mal die pfote aufgeschnitten hat, bin ich nur mehr auf die gegenüberliegende wiese gegangen oder zum himmel, aber da ist es seit geraumer zeit furchtbar überlaufen.... ich kann die ganze region da oben eigentlich nicht empfehlen, da abgesehen von den vielen leuten ist auch die höhenstraße nie weit weg ist... ein hund macht schnell ziemlich viel boden gut... würde die region also eher meiden mit einem jungen unausgebildeten hund.
lg
also die bellevue wiese ist doch recht groß (nicht riesig aber groß..) dort wo ich immer bin ganz vorne bei den weinbergen ist weder müll, noch glas oder sonstiges, dort geht auch kaum einer hin, ausser jogger und manchmal hunde..selten. die leute die auf der bellvue w. müll machen sind meisten am plateuo oben wo die lagerfeuer stellen sind, dort liegt müll..das stimmt aber ich bin ja auch immer ganz wo anders, viel weiter vorne eben .am himmel würd ich nie, weil viel zu viele menschen. aber der teil auf der bellevue wiese wo ich immer bin find ich - auch für einen jungen unausgebildeten hund - super! die strasse ist da weit entfernt und der kleine würd sich nie weiter als max 6 meter von mir wegtrauen! sicher würd ich die bellevue wiese am wochenende oder mitten im sommer nicht unbedingt empfehlen aber so wie es im moment ist fühlen wir uns dort sehr wohl!
alles liebe