Gehäutet bei lebendigem Leib

dudnduha

Super Knochen
Habe das per Mail bekommen:
Hallo liebe Tierfreunde,
bitte schaut euch dieses Video an, denn das ist das schlimmste, das ich in meiner ganzen Tierschutzzeit je gesehen habe. Ich habe es aus Spanien zugesandt bekommen ... es ist zwar im Text in Spanisch verfasst - aber egal, wer auch immer das Video anklickt, benötigt keine Übersetzung mehr für das Grauen, was dort passiert!

Ich bitte, dass keine Kinder in der Nähe sind, wenn ihr dieses Video anschaut! Bitte macht es Kindern auf keinen Fall zugänglich!

Ich habe das Video nicht bis zum Schluss geschafft .... aber gerade deshalb ist Peta dringend auf diese Unterschriften angewiesen! Bitte unterzeichnet mit! Es geht über das normale Fassungsvermögen hinaus!


http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm&Player=wm&speed=_medS
Aber bitte VORSICHT, ich hab das Video auch nicht fertig geschafft!

Wenn wer helfen will, dem sende ich das Mail gerne weiter!
 
was soll ich dazu sagen? ich bin sprachlos......

ich finds pervers und abartig und finde das jeder mensch , aber auch wirklich JEDER diese aufnahme sehen soll.
viele schauen weg oder wollen von derartigen videos gar nichts wissen aber wenn man dieses abstoßende video verbreiten und auch der 1 generation zeigen würde, dann würde vielen menschen die entscheidung zwischen kunstpelz und echtem pelz leichter fallen und auch die kleinen würden sich dazu entschließen sich gegen solche gräueltaten aufzulehnen. und wer weiß, vielleicht sind sie diejenigen die in zwanzig jahren großen einfluss auf die bekämpfung gegen solche dinge haben werden.

cheers , dzafer
 
Vielleicht sollte man das auch mal an das Geschäft "Kleiderbauer" senden :mad:
Ich konnt mir das nicht weiter ansehen .... mir kommen jetzt noch die Tränen;
 
Das ist abartig.........
da kommen einem echt die tränen.
Oft denk ich darüber nach was dieser mensch seinen kinder erzählt wenn sie ihn nach seinem beruf fragen?:(
Am ärgsten find ich ja den gesichtausdruck der tiere........
 
Da kommt einen ja das kotzen:mad:!
Sorry der ausdruck,aber das kann man ja nicht anders beschreiben,am liebst würde ich mit solchen Menschen gleich das selbe machen,damit sie wissen wie das ist.:mad::mad:
 
Ich trau es mich nicht anschauen - ich habe noch immer die Bilder von dem ertränktem Katzenbaby im Kopf. Aber ich kann mir das Grauen gut vorstellen.

:(:(:(:(:(:(:(
 
Ich trau es mich nicht anschauen - ich habe noch immer die Bilder von dem ertränktem Katzenbaby im Kopf. Aber ich kann mir das Grauen gut vorstellen.

ja...:(:(:(
Diesen A********* die sowas machen (...) müssten ebenfalls gehäutet werden bei lebendigem Leib...:mad: und zwar unbedingt... sry, hört sich schrecklich an, aber is doch wahr...:mad::mad::mad:


Traurige/Wütende G Steffi:(:mad:
 
Das Video kenne ich. Da sieht man nach dem Waschbären einen total verstörten Fuchs in einem Käfig...

Das Video ist das schlimmste, was ich je gesehen hatte. Das Bild des lebenden, gehäuteten Waschbärens bekommt man nicht mehr aus dem Kopf. :(



Genauso gehts mir auch:(! Hab es mir bis zu dem Punkt angesehen, wo das Fell + Haut schon zur Hälfte abgezogen waren und der Waschbär dann noch anfing sich zu bewegen. Dann hab ich es aus gemacht, doch die Bilder sehe ich jetzt jedesmal wenn ich im Bett liege und kurz vorm Einschlafen bin.
Irgendwo gab es hier auch ein Video, wo am Ende ein HUnd zu sehen war, der in einen Müllwagen geschmissen wurde - LEBEND - und dann von der Müllpresse zerdrückt wurde. Auch das sehe ich immer noch...

Es ist so grausam:(:mad:! Es macht mich jedes mal aufs neue völlig fertig und ich könnte für nichts garantieren, wenn mir einer dieser Bestien über den Weg laufen würde...
 
habe mir dieses video nicht angesehen....glaube aber das ich es schon mal gesehen habe, damals habe ich es mir aber nicht fertig angesehen.
es ist zu brutal!
schon alleine wenn man bedenkt das sowas jeden tag passiert:mad:

stimmt, dieses video sollte man vorallem dort wo pelz verkauft wird den kunden unter die nase reiben!
sie müsstens sichs bis zum schluss ansehen müssen, notfalls ne augenzange das die augen schön offen bleiben:mad:da is dann nichts mit "das kann ich nicht sehen".

ich könnte für nichts garantieren, wenn mir einer dieser Bestien über den Weg laufen würde...

dito!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Oben