Gegenseitiges Hundesitten Wien Süd/Mödling

bluair

Anfänger Knochen
Hallo zusammen!

Da bezahltes Hundesitting nicht immer leistbar ist - vor allem bei Urlaub von 1-2 Wochen, wollte ich mal hier in die Runde werfen, ob sich jemand im Raum südliches Wien / Mödling findet, mit dem wir eine Art gegenseitige Hundesittinggemeinschaft gründen könnten?!

Wir (Bernhardiner-Mix Chelsea, Bernersennenmix-George - beide kastriert) wohnen in Vösendorf in einem kleinen Haus mit Garten. Grundsätzlich wäre es nicht erforderlich, die Hunde irgendwohin mitzunehmen. Es würde reichen, mit ihnen spazieren zu gehen (1-2 Mal am Tag) und zu füttern. Mir ist klar, dass zwei Hunde dieses Kalibers nicht einfach irgendwo mal schnell einziehen können. Aber da die Beiden eh an ein Leben im Garten gewöhnt sind und wir tagsüber arbeiten, wär das sicher kein problem, wenn sie im Urlaub auch untertags alleine sind, sofern täglich wer kommt und ihnen Futter und Aufmerksamkeit gibt. ;)

Würde dafür ebenfalls Betreuung des Vierbeiners (Vorausgesetzt unsere Hunde verstehen sich) übernehmen, gerne auch als Urlaubsgasthund bei uns zuhause.

Details dazu könnten wir uns dann persönlich ausmachen. Aber wenns klappt, wärs schön, wenn wir uns da gegenseitig unterstützen könnten.

freue mich auf interessierte Gleichgesinnte. ;) lG Laura

PS: ersten aktuellen Termin hätte ich bereits. 17.-26.6. wenns klappt?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Laura,
habt Ihr denn schon eine Lösung für Euren Urlaub gefunden?
Wenn nicht, könnte ich Euch vielleicht helfen.
Bitte schreib mir auf meine Email schokoschoko18@gmail.com
Viele Grüße Nicole
 
Oben