Gegenseitiges Hundesitten in Wien/Umgebung

• Ersteller Ersteller StevieWonder
  • Erstellt am Erstellt am
S

StevieWonder

Guest
Hallo! :)

Mein 2 Jahre alter, blinder Boxermischling "Stevie" und ich sind auf der Suche nach gegenseitigem Hundesitten.
Grundsätzlich haben wir einen Hundesitter für Urlaube, im Notfall ect., dennoch wäre mir lieber jemand zweiten zu haben dem ich ohne Bedenken meinen "Stevie" anvertrauen kann.
Stevie kommt super mit seinem Handicap zurecht, ist sehr ruhig und kann bis zu 6 Stunden alleine bleiben. Er geht sehr gerne spazieren und hört, wenn man ihn ruft (auch wenn es ab und zu etwas länger dauern kann :p).

Auch würden wir gerne auf Deinen Hund aufpassen, falls dir etwas dazwischen kommt. Ich arbeite Mo - Fr 30 Stunden und verbringe danach sehr viel Zeit mit meinem Stevie (Spazieren, im Garten toben, ect.,).

Super wäre, wenn Ihr in der Nähe von uns wohnen würdet. So würden wir uns den Weg ersparen.
Wir wohnen in 1140 Wien.

Stevie und ich freuen uns über Rückmeldungen sowie eine erstes Kennenlernen.

Liebe Grüße

Hallo Ihr Beiden :-)
habt Ihr schon jemanden gefunden, der Euch unterstützen kann? Mein Labrador ist kastriert und sehr verträglich und verschmust. Wohne im 13., allerdings leider ohne Auto.
Viele Grüße Nicole

Ich wohne auch 1140 Wien, vielleicht kann man sich ja mal zum kennenlernen und "beschnuppern" treffen?

LG

ich hätte ebenfalls interesse:)

wohne allerdings im 17. und habe einen recht wuseligen, 17 Wochen alten Mopswelpen.

Oben