• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Gegenseitiges Hundesitten in Wien/Umgebung

  • Ersteller Ersteller StevieWonder
  • Erstellt am Erstellt am
S

StevieWonder

Guest
Hallo! :)

Mein 2 Jahre alter, blinder Boxermischling "Stevie" und ich sind auf der Suche nach gegenseitigem Hundesitten.
Grundsätzlich haben wir einen Hundesitter für Urlaube, im Notfall ect., dennoch wäre mir lieber jemand zweiten zu haben dem ich ohne Bedenken meinen "Stevie" anvertrauen kann.
Stevie kommt super mit seinem Handicap zurecht, ist sehr ruhig und kann bis zu 6 Stunden alleine bleiben. Er geht sehr gerne spazieren und hört, wenn man ihn ruft (auch wenn es ab und zu etwas länger dauern kann :p).

Auch würden wir gerne auf Deinen Hund aufpassen, falls dir etwas dazwischen kommt. Ich arbeite Mo - Fr 30 Stunden und verbringe danach sehr viel Zeit mit meinem Stevie (Spazieren, im Garten toben, ect.,).

Super wäre, wenn Ihr in der Nähe von uns wohnen würdet. So würden wir uns den Weg ersparen.
Wir wohnen in 1140 Wien.

Stevie und ich freuen uns über Rückmeldungen sowie eine erstes Kennenlernen.

Liebe Grüße
 
Hallo Ihr Beiden :-)
habt Ihr schon jemanden gefunden, der Euch unterstützen kann? Mein Labrador ist kastriert und sehr verträglich und verschmust. Wohne im 13., allerdings leider ohne Auto.
Viele Grüße Nicole
 
Ich wohne auch 1140 Wien, vielleicht kann man sich ja mal zum kennenlernen und "beschnuppern" treffen?

LG
 
ich hätte ebenfalls interesse:)

wohne allerdings im 17. und habe einen recht wuseligen, 17 Wochen alten Mopswelpen.
 
Oben