Gefundener Welpe auf Tierschutzinwien

Bido

Super Knochen
Bei mir in der Nähe wohnt eine Großfamilie ausländischer Herkunft (um mich korrekt auszudrücken). Vor 2 Jahren hatten sie eine Rottweiler-Mischlingshündin. Die stand den ganzen Tag am Fenster und schaute raus, früh und abends ging dann jemand mit ihr um den Block. Mir tat sie immer sehr leid. Letztes Jahr war sie dann plötzlich verschwunden.

Heuer im Sommer hatten sie plötzlich 2 neue Welpen. Wahrscheinlich mitgebracht aus der Heimat, denke ich mir. Die letzten Wochen hab ich aber nur mehr einen gesehen. Ich hab dann den Buben gefragt wo der andere ist, er meinte mit dem geht sein Bruder spazieren. :confused:

Ich hab dann zufällig auf Tierschutzinwien gesehen, dass ein Welpe gefunden wurde, der genauso ausschaut.

Jetzt geh ich gerade wieder dort vorbei, seh ich wie ein Familienmitglied den Welpen auf der Straße schlägt, wahrscheinlich weil er nicht aufs Klo gegangen ist. Ich bin jedenfalls ausgerastet und hab ihn wild beschimpft und ihn gefragt was mit den anderen beiden Hunden passiert ist. Er hat nur gemeint ich soll weitergehen und ob ich nichts anderes zu tun hab.

Jetzt hab ich mir das Foto von dem Tierschutzinwien-Welpen nochmal angeschaut. Ich glaube, der Welpe war an der Brust etwas braun, das sieht man auf dem Foto aber nicht. Ist der noch im Tierschutzhaus, es sind ja einige hier im Forum, die ihn vielleicht kennen. Bei Protokollnr. steht 0911164, gefunden am 29.8.

Weiß wer was ich sonst noch tun könnte? Ich befürchte der Welpe jetzt wird auch kein schönes Leben haben.
 
Bitte melde es dem amtstierarzt bzw. werd ich mich morgen im wtv erkundigen......

Ja nur was soll ich dem ATA melden? Dass ich glaube, dass sie nur mehr einen Welpen haben? Selbst wenn der hinfährt, was kann man beweisen?

Ich ärgere mich, dass ich den Typen beschimpft hab. Ich hätte nix sagen sollen denn wenn ich ihn jetzt anzeige, wissen sie dass ich es war.

Ja bitte frag wegen dem Welpen. Einer war ganz schwarz, ich glaub den haben sie noch und der andere hatte ein etwas längeres Fell, so wie der am Foto. Ich weiß jetzt aber nicht mehr genau welcher vorne an der Brust braun war.

Warum ist das eigentlich in Tierschutz andere Länder? Hab ich das hier eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben