GEFUNDEN: Kleiner Rüde in 1110 Wien

burgy84

Medium Knochen
heute um 7.30 wurde ein kleiner rüde (dürfte pinscher oder so sein) in der fabianisstraße - ecke sendnergasse in 1110 Wien gesehen.
wer die gegend kennt: dort rasen lkws und traktoren - ziemlich gefährlich.

er kennt autos: sobald ich hinfahre kommt er zum auto und will einsteigen, läuft aber dann doch weg, stellt sich ein paar meter weiter und verbellt mich.
foto schaff ich mit handy leider nicht, weil er sofort reiß-aus-nimmt

er ist am rücken schwarz, bauch hellbraun, rüde, trägt kein halsband, hat hängeohren.

wem gehört der kleine?


falls wer was weiß - mich einfach am handy anrufen: 0664/8613000
 
nein - leider :(

hab vorhin meine hündin dazu geholt, damit er sich vielleicht so anlocken lässt aber er war weg :(
vorhin ist er immer gekommen, wie er das auto gehört hat, jetzt gar nicht mehr :(
ich hoff der besitzer hat ihn schon (wobei: er hatte kein halsband oder geschirr oben )
 
Wenn du ihn nochmal siehst kannst du nicht aus dem Auto aussteigen, die Tür offen lassen und weggehen? Vielleicht noch vorher Fressen reinlegen. Vielleicht steigt er dann ja ein?
 
das hab ich auch probiert... an die stelle wo er hin ist, hab ich ihm bissi futter hingelegt und autotür offen gelassen und bin gegangen. er hat mir nachgeschaut, umgedreht und war weg... dann hab ich auto gestartet, bin bissi nach. er ist wieder stehen geblieben, bissi her, gebellt und dann wieder fort :(

jetzt am nachmittag hab ich ihn überhaupt nicht mehr gesehen und sonst auch keiner.
hoffentlich ist er "nur" dort einem ausgebüchst (sind dort ca 10 schrebergärten) und der hat wieder heimgefunden
 
Oben