[Gefunden] Katze Wien 22

Liv

Junior Knochen
Hallo!

Das kann auch nur mir passieren. Da geh ich für 10 Minuten auf ein Tässchen Kaffee nach Hause (Sara, aka Beastmistress hat gerade Eingewöhnung im Kindergarten) und finde eine Samtpfote.

Mietz sitzt nun bei mir in Wien 22 und wartet auf den Besitzer.

Ich will jetzt nicht all zu viele Angaben machen, denn ich will ja auch, dass der wirkliche Besitzer sein Tier beschreibt (das ist sicherlich auch in seinem Interesse, dass ich es nicht irgendwem gebe), nur so viel, es handelt sich um eine hell/dunkelnbraune Rassekatze mit einigen markanten Identifizierungsmerkmalen, die der Besitzer sicherlich weiß.

Erreichbar bin ich unter Liv@chello.at bzw. 0676/310 45 32

Liebe Grüße
Liv

Wo genau hast du sie denn gefunden? Bei mir hier sind einige Katzerl abgängig!! Wie findet man im 22 eigendlich ein Katzerl? Außer es ist wirklich untypisch für Freigänger! Ich frags mich immer wieder!!!

Kannst mir auch gern per PN antworten!

LG

Hallo!

Dolly, die hübsche Thai Siam Katze mit den fehlendem Eckzahn unten links und dem abgebrochenem Eckzahn oben links ist wieder ein paar Stockwerke über mir in ihrem Zuhause.

Sie ist eine unfreiwillige Freigängerin, der leicht senile Großvater hat sie Spazieren gehen lassen. *ggg*

Liebe Grüße
Liv

Oben