Gefrierschrank - Wieviel Unterschied ist zwischen 296l und 333l wirklich?

Na, Truhe mag ich gar nicht, du muss man ewig herumwühlen bis man was findet und ich glaub No-frost habens auch nciht, oder?:confused:

Platzmäßig ist es auch unmöglich, geht sich einfach nicht aus!:o

nimm den großen, weil du ärgerst dich dann grün und blau - glaub mir :cool::D

Ja und welchen?:o

beide haben 333l, aber einer nur 7 laden(760€) und einer 8 Laden (860€)...

Ich könnt mir vorstellen, dass der mit den 7 laden, dass ältere Modell ist?!
Glaubst bleibts wurscht wieviele Laden, wenns gleiche viele liter sind?:confused:

Mei, i bin grad so entscheidungsunfreudig, schlimm is des!

Ich würd eher den mit weniger Laden nehmen, da passt pro Lade mehr rein, und auch wenn das Volumen gleich ist, der mit mehr Laden ist logischerweise mehr verbaut innendrinn.. ;)

Ich würd ja ne Truhe nehmen.

mein großer ist ein Liebherr (ich könnte die atina noch immer knutschen für das Prachtstück :D) und der hat 6 Laden - nimm die 8 Laden, du beisst dich dann in den H*****n, weil du zuwenig Laden hast :D

Manu, Michaels Argument ist aber besser!:D hab ich mir auch schon gedacht, dass da dann mehr Platz sein müsste und billiger ist er auch noch!

Hmmm... da war ich eh schon, da hattens die 2 typen nicht mal!

Ich werd noch mal drüber schlafen, mich mit meinem Göttergatten beraten und dann (vielleicht :p) eine Entscheidung treffen.

Hach, normalerweise bin ich ja nciht so, aber bei so großen anschaffungen könnt ich mit mir selbst narrisch werden, so a Zauderer werd i da...

hast auf der Siemensseite schon geschaut, vielleicht gibt die Aufschluss über die Vor- und Nachteile der beiden Typen :)

geh wo, dass Stromnetz im Haus hält schon was aus :D:D

:D ich hab einen 17 Jahre alten Liebhergefrierschrank, der läuft und läuft und läuft, wirklich spitze von der Qualität...ich habe von den 8 Fächern 2 für uns und den Rest für die Hunde...ich möchte aber für das Tierfutter eine Truhe kaufen, finde ich praktischer..:) und ich hab dann endlich wieder mehr Platz für mein Zeug, frier gerne Schwarzbeeren, Schwammerl und Suppengrün ein...das nimmt schon Platz weg.

ich hab meinen Liebherrschrank hier von der Anita (atina) gekauft, weil die Falcolina beim rohfüttern gestreikt hat und er ihr so im Weg stand und auch viel zu groß war - er ist ein super Gerät - ich möchte ihn nicht mehr missen und ich kann jetzt wirklich ohne Ende einlagern und hab durch die beiden anderen Schränke auch noch Platz für uns :D

wir haben eine truhe wie beim hofer,mit glasschiebedeckel.bei uns ist ein normaler einkauf 170-200 kilo.wenn nur mehr ein rest von ca.40 kilo vorhanden ist wird nachbestellt.

mfg.arnold

jetzt muss i wieder mal meinen Standardsatz zum Besten geben:
"ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aaaaber...." :D

nimm bitte den allergrössen erschwinglichen den du finden kannst!!!
pfeiff auf 100,-- auf oder ab (hör nicht auf den Daniel sondern auf das Teufelchen auf der Schulter :D) und nimm den Grossen!!!

wir haben eine riesige Gefriertruhe und einen Gefrierschrank mit 6 Laden, das geht sich gut aus :o

ich find halt, dass man in grössere Laden (also weniger dafür mehr Fassungsvermögen) mehr hineinbekommt.
und das Argument von Nero wurde von Roman grad als absolur richtig empfunden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, also nach reiflicher Überlegung (:D) hab ich mich entschlossen den 333l von Siemens um 760€ zu kaufen!:)

Eingefrorene Fleischbrocken: ihr könnt kommen!!!

Ja, also nach reiflicher Überlegung (:D) hab ich mich entschlossen den 333l von Siemens um 760€ zu kaufen!:)

Eingefrorene Fleischbrocken: ihr könnt kommen!!!

Hi

Und hast du schon getestet wieviel kg Fleisch du da reinbekommst? Unsre Truhe ist wiedermal kaputt nun reichts kaufen auch was neues. Bin nun am Überlegen ob Schrank oder Truhe und welche Größe...

Oben