Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Silent Wing schrieb:sollte er es nicht mögen kannst du sie immer noch in den Topf werfen.
Jutta76 schrieb:ich glaub das sie es erstens nicht mögen und zweitens nicht vertragen und Durchfall bekommen, oder meinst nicht. Ich will Reis oder Nudeln dazugeben, Gemüse und gekochtes Ei.
Sind die Herzen eigentlich Abfallprodukte? bekommt man die beim Metzger geschenkt?
LG
Jutta
UFO schrieb:Hühnchenherzen sind auch für Menschen delikat! Rohfütterung wirklich nur, wenn sie ganz frisch sind. Ansonsten nur mal kurz aufkochen, damit die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten bleiben.
UFO schrieb:Rohfütterung wirklich nur, wenn sie ganz frisch sind.
UFO schrieb:Das ist mehr subjektiv. Ich gebe meinen hunden kein Fleisch, daß ich auf Grund seines Frischezustandes nicht auch selbst essen würde.
Gerade bei Geflügelfleisch besteht theoretisch auch immer die Gefahr von Salmonellenkontamination.
UFO schrieb:Gerade bei Geflügelfleisch besteht theoretisch auch immer die Gefahr von Salmonellenkontamination.
vivime schrieb:1. gibt es auch noch andere sachen außer salmonellen (parasiten) und
2. stimmt es schon, dass der hund nicht an salmonellen erkranken muss wenn welche drinn sind, im kot werden die erreger dann aber trotzdem mit abgegeben und es entsteht ein ansteckungsrisiko für menschen
lg, vivime
Inge+Afghane schrieb:Fehlt einem Hundemagen das Fleisch
Cato schrieb:Hunde vertragen das Fleisch aber roh mindestens genauso gut wie gekocht,
also wieso soll man die guten Inhaltsstoffe mutwillig zerstören durch das Kochen?