Gefesselte Schäferhündin ertränkt!

also wenn ich solche berichte lese, verstehe ich die welt nicht mehr. woher nimmt sich jemand das recht heraus ein lebewesen so zu quälen? ich schäme mich manchmal wirklich auch zu der sogenannten spezies MENSCH gehören zu müssen!!:mad: das ist verachtungswürdig und schändlich, dass manche menschen zu solchen dingen fähig sind! es ist schon schlimm, wenn hunde zu urlaubszeiten einfach ausgesetzt werden, doch DAS übertrifft tierquälerei bei weiten! so etwas nenne ich eiskalten mord an einem wesen, dass als einziges dich mehr liebt als sich selbst!

mit traurigen grüßen
karoline und macho
 
och ich würd da garnix am gesetz ändern ausser dass er dann in eine runde von ca 20 leidenschaftlichen tierschützern gesetzt wird.. und dann macht "Das gesetz" die augen zu ;)

es sollt teilweise schon härtere strafen geben.. und mehr kontrolle!
denn die angst, dass man ertappt wird schreckt ab!!
leider gibts bei der polizei auch zu wenig personal.. ich bin für videoüberwachung von öffentlichen plätzen *stampf*!!
 
Hab die Geschichte erst jetzt gelesen. Ich bin schockiert... Warum ist ein Mensch zu soetwas fähig? :(

Warum sind Menschen "faehig" ihre eigenen Kinder zu toeten?

Es wird leider immer wieder kranke, psychisch gestoerte Menschen geben.
Ich glaube nicht, dass sowas ein "normaler, gesunder" Mensch macht.
 
Also da muss ich dir leider widersprechen - JEDER BISS IST EINER ZUVIEL!

Und erzaehl das mal einem fuer sein leben lang entstelltes Kind!!! :mad:

Natuerlich hat zu 99% der Hundebesitzer Schuld - keine Frage!

Aber ganz ehrlich, bei mir hat ein Menschenleben schon noch mehr Wert als das eines Tieres.

Nicht dass ich diesen Tierquaeler in Schutz nehme! Bestimmt nicht - ich waere auch fuer eine SAFTIGE Geldstrafe!

Auch ich bin fuer HAERTERE Strafen fuer Kinderquaeler - lebenslang!
(aber waere trotzdem nicht fuer eine lebenslange Haftstrafe fuer Tierquaeler!)

Warum nicht?
Auch ein Tier hat ein recht auf leben.
Natürlich steht ausser Frage,das die Strafe für Kinderschänder/Mörder viel zu human ist ,in unserem Land. Da wäre ich für die Todesstrafe.
Aber eine Gefängnisstrafe für Tierquäler fände ich schon gerecht.
 
Mein Gott, ich lebe da wirklich in der Nähe und gehe dort auch schon mal spazieren!
Es ist wirklich eine verrückte Welt in der wir leben.
staffi
 
Oben