Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn jemand der Wortmeldung eines anderen positives Feedback gibt, will er dadurch Stimmung machen ?
musst Du nicht, nimm's einfach hin
Ein "gefällt mir" per Button mit Namensnennung ist
"Stimmungmache...indirekt Mobbing...." und kommt von UserInnen, die sowieso ihr Hirn nicht einschalten, die sinnloses Gebrabbel von sich geben..
ein "gefällt mir" oder "Deiner Meinung" mittels 10 oder 1 oder 4 Fingersystem auf die Tastatur gekloppt, mit Namen, ist toll und kommt von den UserInnen, die ihr Hirn einschalten und ganze Sätze von sich geben können.....
Aber im Prinzip bin ich gegen diese Stimmungsmache, denn nichts Anderes ist es. In der Art... Schau, schau, wenn es so viel Leuten gefällt, muss es doch gut sein...
Nein, muss es nicht.[/QUOTE
.
Es ist vielleicht untergegangen aber: mit Tapatalk sieht man IMMER die Namen der gefällt mir Leute.
Warum sollen andere Benutzer die nicht die App haben keine Möglichkeit haben zu sehen wer gedrückt hat?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Gefällt mir
ich sehe das wie Du
ganz Deiner Meinung.
Habe Dein posting aber nicht geliked und durch das Weglassen einen beträchtlichen Unterschied zu Eva hergestellt
nur, wo ist er, der Unterschied??????
Ich hab hirnlos ein Knopferl gedrückt, während du eine intellektuelle Höchstleistung vollbracht hast ....
Es ist vielleicht untergegangen aber: mit Tapatalk sieht man IMMER die Namen der gefällt mir Leute.
Warum sollen andere Benutzer die nicht die App haben keine Möglichkeit haben zu sehen wer gedrückt hat?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nicht vergessen - Wir sind hier nur Besucher und können froh sein, hier posten zu dürfen.
Es wird für deinen Beitrag sicher etliche "Gefällt mir!" geben. Alle jene, die anscheinend auch nicht verstanden haben, dass ich niemand was "vorschreibe" - wie du dich auszudrücken pflegst.
Es kann sich jeder zum gläsernen Menschen machen - ganz wie es ihm beliebt. Es kann jeder alles - auch all das, was er eigentlich gar nicht möchte - bekanntgeben.
Das, was du mit diesem "Like" ausdrückst, sagt allerhöchstens etwas über dich selbst aus - sonst nichts.
Wer es nicht glaubt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Like_(Button)
Ich hab hirnlos ein Knopferl gedrückt, während du eine intellektuelle Höchstleistung vollbracht hast ....
ich habe für ein öffentliches Liken gestimmt...wenn ich mit jemanden eine Meinung teile und das zeigen will,,,sollte es kein Problem sein, das auch öffentlich zu machen, wenn ich damit ein Problem habe, kann ich es ja sein lassen...verstehe die Diskussion jetzt nicht..
Ein Sonett besteht aus 14 metrisch gegliederten Verszeilen, die in der italienischen Originalform in vier kurze Strophen eingeteilt sind: zwei Quartette und zwei sich daran anschließende Terzette.