Gefahrlos spazierengehen

M

Maya

Guest
hi ihr lieben,

bin neu hier und hätte gleich eine frage. wir wohnen in wien und fahren mit unsrer süßen (labrador, 1,5 jahre alt) immer auf den laaer berg zum spazierengehen, damit sie ohne leine laufen kann. jetzt aber hören wir dauernd von allen seiten dass dort auch schon gift ausgelegt wird! so hat man uns schon von unseren drei vorigen spazierplätzen vertrieben - kann man denn nirgends mehr gefahrlos spazieren gehen???

eure maya + zoe

------------------
Tiere sind das Herz dieser Welt.

Hallo,

ich wohn zwar nicht merh in wien, aber meine Freundin geht mit ihren Hunden immer auf den Schafberg. Dort kann man auch super im Wald spazieren gehen. Ich bin dort früher als wir noch in Wien gewohnt haben auch immer mit meinem Hund gewesen.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Hy Maya

Also wir gehen meist in den Wr.Prater (Hundezone) und in den Böhmischen Prater.
Dort hatten wir bisher nie Probleme und es sind Beides große Areale.
100% tig gefahrlos wird es wohl nirgends sein, denn Idioten und Hundehasser gibt es leider überall.

Liebe Grüße Dalmi

10. Bezirk, Hundezone Heuberggstätten. Da sind wir öfter. Riesiges Arreal und bisher hab ich noch nie von Gift dort gehört.
Alles Liebe
martina

------------------
http://gregos.nit.at

Ich gehe auch meistens in den Prater.
Vor einiger Zeit (sicher schon ein Jahr her) hieß es dort zwar auch, Gift sei ausgelegt worden, aber es ist die größte Hundezone die ich kenne und in den letzten 3 Jahren gab es einmal so eine Drohung. Damals war ich dann 2 Monate oder so nicht mehr dort.
Aber jetzt im Moment ist es dort ungefährlich, würde ich sagen.
Bin wie gesagt ziemlich oft dort.
Und wie dalmi schon sagte, ganz sicher kannst du dir nirgendwo sein... Leider...

------------------
Lg, Alex + Cleo :)

danke euch allen, ganz lieb dass ihr so fleißig geantwortet habt
wink.gif

knuddelz,
von maya und zoe, die mal alle plätzchen ausprobieren werden
smile.gif

------------------
Tiere sind das Herz dieser Welt.

Oben