Gedanken zu Weihnachten ohne unserer Lieblinge

Tantebate

Super Knochen
Ich habe heute ein bisschen Weihnachtsputz gemacht und bin unter anderem auf ein Fotobuch (hab ich von Lenn mal zum Geb. bekommen) mit Aragon und seine Rönghtenbilder gestoßen.

Da wurde mir bewusst wie sehr ich ihn vermisse und das es das erste Weihnachten ohne ihm ist............

:(:(:(

Ich bedanke mich das mir nicht auch noch Amon an dem schrecklich Tag genommen wurde und denke an Aragon...........

Ich wünsche ihm das er da oben auch einen schönen Baum mit vielen Leckerlis drauf hat und einen rießen Knochen und einen schönen Ball unter dem Baum.......

:(:(:(:(:(:

Aragon ich vermiss dich sooo sehr!!!!!!!

aumgwqlkco6obhosf.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend, ich´bin mit meiner alten Hexi am 6.11.2007 den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen - mein Herz ist schwer und ich weine um meine geliebte alte Hexi.
Jung-Hexi trauert und ich bin schon 3x in der Tierklinik Leonding bei uns in Linz gewesen, weil ich ratlos war (Futterverweigerung etc.) - aber ich glaube wir haben jetzt eine Lösung gefunden, wo es der Katze wieder so halbwegs geht - das ist meine grösste Weihnachtsfreude.

Lg
Amanda
Wünsche Euch trotz allem ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Tieren.

Ich feiere heute das Weihnachtsfest das erste Mal ohne meinen Kater Anton, der am 31. März 2007 wortwörtlich einfach tot umgefallen ist.
Wenn ich daran denke, bekomme ich schon das große Heulen.
Weihnachten mit ihm war immer ganz was besonderes. Anton hat den Weihnachtsbaum, vor allem, die Kugeln geliebt. Er war der erste unter dem Weihnachtsbaum. Er wußte immer gleich, welches Geschenk ihm gehört.
Er fehlt mir so unheimlich, ich hatte eine besondere Bindung zu ihm. Ich liebe alle meine Tiere, aber das Verhältnis zu Anton war was ganz besonderes, er war mein Seelentröster.

Stille Grüße und ein schönes Fest euch allen!
Kerstin

Ich möchte euch allen mein Beileid aussprechen ich kann verstehen wie es euch geht.
Auch ich denk an Gina die am 23,12,04 über die Regenbrücke gegangen ist.
Ich werde nie all die Tiere vergessen die in mein Leben kamen und gehen mussten.
Ich hoff ich sehe euch wieder.

Oben