• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Geburtstagstorte

Chrisi85

Super Knochen
Hallo meine Lieben!

Mein Holdester hat am 3.1. Geburtstag und ich würd ihm wahnsinnig gern eine Torte backen... habt ihr Rezeptvorschläge?
Sollte etwas sein, das zwar supi aussieht und auch so schmeckt, aber keine MEISTERHAND erfordert...bin zwar gut, aber so gut auch nicht :D

lustig wäre zwar etwas mit Feuerwehr...aber solche Formen hab ich leider nicht und auch nicht die Fertigkeit, solche Figuren usw. zu formen :o

LG

nimm einfach das rezept von einem becherkuchen aber halt eine große runde form. mit marmelade bestreichen und mit schoki übergiesen.

in der wollzeile im 1. hast ein super süssigkeiten und backwarengeschäft wo du ur liebe und auch nett gemachte tortenfiguren und tortendeko bekommst!!!

Oben