Geburtstagsgeschenk gesucht...

Das stimmt, weil wenn Hexerl mit dem Flugzeug nach Österreich kommt, kann sie die Figur leider nicht mitnehmen. :o:(

LG
Uni

Ja, aber wenn das Hexerl am 24.Mai kommen würd und mit der Uni mitfahren könnt, dann.............hast das Geschenk aber nicht rechtzeitig da:(

Wenn ich das Paket hier entgegennehmen würd und als Paket weiterschicken, dann wärens halt noch mal 22,- Euro.....

oder....weil Stückgut gibts eh nicht mehr - ganz anders

such bei der Mitfahrzentrale jemand, der nach Wien fährt und dir das Teil mitbringt........für ein Zelt hab ich letztes Mal grad mal 10 Euro bezahlt

Wenn ich das Paket hier entgegennehmen würd und als Paket weiterschicken, dann wärens halt noch mal 22,- Euro.....

dh. es wäre in Summe ca.140.- euronen

mhhh, würdest du es überhaupt machen,

muß noch in mich gehen, ob ich soviel Geld ausgeben möchte....
(ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon dank Uni ein bissal online geshoppt heute *pfeif*)

was sagt ihr eigentlich zum Butler (so neben dem Griller oder als Getränkehalter beim Pool)?

dh. es wäre in Summe ca.140.- euronen

mhhh, würdest du es überhaupt machen,

muß noch in mich gehen, ob ich soviel Geld ausgeben möchte....
(ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon dank Uni ein bissal online geshoppt heute *pfeif*)

was sagt ihr eigentlich zum Butler (so neben dem Griller oder als Getränkehalter beim Pool)?

;)eh klar........

Schoti, da ist doch unten bei der Beschreibung eine Telefonnummer angegeben - was spricht dagegen, daß die gute Frau ihn dir als ganz nur normales Postpaket zuschickt? Wären dann halt nicht 19,- sondern 22,- Euro Versand:)

Schoti, da ist doch unten bei der Beschreibung eine Telefonnummer angegeben - was spricht dagegen, daß die gute Frau ihn dir als ganz nur normales Postpaket zuschickt? Wären dann halt nicht 19,- sondern 22,- Euro Versand:)

Antwort bekommen: ganz kurz und knapp,...Versand nach Österreich leider nicht möglich :(

ich könnt dir ne hundemotivtorte backen :D:p

ist die cool, oder ist die cool!

und vorallem urrrrrrrrrr lecker!!!!!!

4041442.jpg

Danke find ich auch, überhaupt Javar mit seiner Frisbee im Maul :D

und vorallem die ist ur lecker, Nuss mit Nougatcreme und ganz viel Marzipan:p

bin schon etwas grantig, hab ja hier bestellt (am 22.03.2010, auch gleich überwiesen)...bis dato nichts gekommen, nicht einmal ein Mail mit den Versanddaten geschweigeden info, ob das Geld angekommen ist...

aber hauptsache ich habe schon 2 Emails mit Werbung erhalten!:mad:

hab gestern noch ein Mail geschickt, bitte um Info, bis dato keine Rückmeldung....

Oh warum denn?:confused:

Bei mir hat bisher alles super geklappt.

ewig keine Antwort auf mein Mail, dann endlich Teillieferung eingetroffen, eh klor eines wurde falsch geschickt...

ich wieder Mail geschickt, und eben darum gebeten, das richtige Teil zur 2. Teillieferung zu packen, ich schicke das falsche zurück....

bis jetzt nicht einmal ein l* am A* ist zurück gekommen, sorry das ich so krass schreibe, aber ich bin echt nur noch fuchsteufelswild.....:mad:

und die ganze Lieferung ist natürlich auch noch nicht da und so wenig Geld war es auch nicht....

(da keine Antwort kam, liegt das falsche Drum noch bei mir)

der Geburtstag war eh erst am 28.03.2010 :cool:

ewig keine Antwort auf mein Mail, dann endlich Teillieferung eingetroffen, eh klor eines wurde falsch geschickt...

ich wieder Mail geschickt, und eben darum gebeten, das richtige Teil zur 2. Teillieferung zu packen, ich schicke das falsche zurück....

bis jetzt nicht einmal ein l* am A* ist zurück gekommen, sorry das ich so krass schreibe, aber ich bin echt nur noch fuchsteufelswild.....:mad:

und die ganze Lieferung ist natürlich auch noch nicht da und so wenig Geld war es auch nicht....

(da keine Antwort kam, liegt das falsche Drum noch bei mir)

der Geburtstag war eh erst am 28.03.2010 :cool:

Hm, ruf dort mal an - so geht das ja wirklich nicht! :eek::mad:

super das freut mich... kannst es ja verpacken und zum nächsten geburtstag öffnen lassen :p

Oben