Geburtstagsgeschenk gesucht...

Schote

Super Knochen
ich grübel und grübel, aber bis jetzt hatte ich noch keine geniale Idee...

mein Mann hat nächsten Wochenende Geburtstag, und mir fällt nix kreatives ein....

meinen ersten Plan, hab ich umgeworfen, und dieses Wochenende selber gebastelt, zja jetzt hat er es schon (hat mir ja auch brav geholfen, = selbstgemachte Blumentröge)

zu meinem Mann: Hundenarr, sprich ihm gefällt alles was mit Hunde zu tun hat (ich sags gleich, keine Nr. 4!)

ich hab ihm zb. zu Weihnachten eine Labifigur in Comicstyle geschenkt (schaut aus wie unser Javar), mit dem Geschenk hatte er die großte Freude...

ich suche irgendwas kreatives was mit hunden zu tun hat, aber ich finde nix....

hat wer Ideen oder anregungen für mich...

Labifigur ist im Haus,....eventuell was dekoratives für den Garten...

l.G

hi,
eine idee hätte ich, muss aber noch im internet recherchieren, weil ich depp nicht mehr weiß wos es das gab!!! irgendwo nähe st. pölten auf jeden fall....

da gibts einen künstler, der schneidet sachen aus holzblöcken raus - in einem - z.b.Tische, Gartenbänke, div. tierstatuen, auch nach wunsch, bzw. gegen vorlage eines Fotos.

Das gibts in beliebigen größen, hab z.B. eine riesige Braunbärenfigur für den Garten (könnte man aber sicher auch im haus aufstellen z.B in einem wintergarten...)

hm....ich finde das voll witzig, weil alles unikate sind und es wirklich toll ausschaut...aber ich hab echt keinen plan mehr, wo das war, finde ich aber sicher heraus! muss nur meine mutter (die hat auch sessel und tische von dort) mal fragen...

schaut´s mal,....als Kleinigkeit dazu, was sagt ihr?

4006524.jpg

Ist zwar nicht originell, aber als Tierbesitzer freut man sich trotzdem immer wieder drüber: Foto von den Lieblingen auf T-shirt, Mousepad, Häferl, Polster, Decke, Tasche,....oder worauf auch immer....;)

Blöde Frage, aber hast du dir einen Milchzahn von euren Hunden aufgehoben/gefunden als sie im Zahnwechsel waren?

Wenn ja, ich hab meinem Mann den Milchzahn von unserem Ace einfassen lassen und auf einen Schlüsselanhänger drauf machen lassen... und wie soll ich sagen... die Freude war riesen groß!:D

LG
Natalie

Blöde Frage, aber hast du dir einen Milchzahn von euren Hunden aufgehoben/gefunden als sie im Zahnwechsel waren?

Wenn ja, ich hab meinem Mann den Milchzahn von unserem Ace einfassen lassen und auf einen Schlüsselanhänger drauf machen lassen... und wie soll ich sagen... die Freude war riesen groß!:D

LG
Natalie

die Idee ist cool, Natalie danke, aber 2 Hunde kamen nach dem Zahnwechsel zu uns und vom Welpi hab ich leider keinen mehr,....weil ich glaube die hat er damals alle geschluckt...

l.G
Con

vielleicht karten fürn martin rütter in der stadthalle,der kommt ja glaube ich im mai oder so und das soll ein ziemliches kabarett sein.lg

Oben