Geburtstag - Karten verschicken oder nicht?

Beller2012

Anfänger Knochen
Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch. Durch Facebook, Handy und co. werden ja kaum mehr Briefe und Postkarten verschickt. Eigentlich voll schade. Habe mich früher immer sehr darüber gefreut. Habe nun bald Geburtstag und überlege ob ich wieder Karten verschicke soll. Beispielsweise hier oder bei Amazon schöne Karten kaufen und an alle Gäste verschicken.

Wie würdet ihr das finden? Eher albern oder eher schön? Also ich persönlich würde mich voll freuen.

Liebe Grüße ;)
 
Ich habe ja jetzt auch bald Geburtstag und ich habe persönlich Einladungskarten gemacht und diese denjenigen Personen gegeben. So modern kann die Zeit - zumindest für mich - gar nicht sein, dass ich so etwas nur virtuell machen würde.
Ich möchte ja auch bei der Feier persönlich mit den Leuten zusammen sein und nicht nur vor dem Computer mit ihnen kommunizieren;)!
 
Ich habe ja jetzt auch bald Geburtstag und ich habe persönlich Einladungskarten gemacht und diese denjenigen Personen gegeben. So modern kann die Zeit - zumindest für mich - gar nicht sein, dass ich so etwas nur virtuell machen würde.
Ich möchte ja auch bei der Feier persönlich mit den Leuten zusammen sein und nicht nur vor dem Computer mit ihnen kommunizieren;)!

Hallo ;)

vielen Dank für deine Antwort. Finde ich sehr gut. Hast du die selber gemacht?
 
ich würde mich auf alle Fälle für Karten entscheiden :), gehöre aber auch der älteren Generation an :eek:, aber eine Geburtstagskarte z.b. ist doch was ganz anderes als eine SmS...

Ich war übrigens in der Zeit jung, als man zum Krampus noch Krampuskarten verschickt hat :D, war immer sehr spaßig...heraus zu finden, wers war...
 
ich würde mich auf alle Fälle für Karten entscheiden :), gehöre aber auch der älteren Generation an :eek:, aber eine Geburtstagskarte z.b. ist doch was ganz anderes als eine SmS...

Ich war übrigens in der Zeit jung, als man zum Krampus noch Krampuskarten verschickt hat :D, war immer sehr spaßig...heraus zu finden, wers war...
Ich auch - und vor allem hat man ja auch oft von einem heimlichen Verehrer so Kramperlkoatn bekommen:D!
 
Hallo,

also ich finde das auch toll und sehr persönlich.

Ich vereine die zwei Welten und verwende dafür einen Online Postkartenversand der echte Postkarten auf dem Postweg versendet, nicht nur digitale Postkarten über E-Mail. Es gibt da einige Anbieter... www.postcardforyou.de ist mein Favorit, sehr einfach zu benutzen und die Postkarten sind einfach sehr schön groß und gleich auch eine tolle Erinnerung zum Aufstellen.

Hoffe es hilft einem von euch...eure Marry :)
 
vielleicht ist das wirklich eine frage des alters :eek::D:p
ich verschicke sogar noch ansichtskarten aus dem urlaub. und krieg auch noch welche.:)
das ist eine liebe tradition in meinem engsten freundeskreis und ich freu mich über jede karte :)
 
Oben