Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin neu regestriert hier und es ist mein erster Beitrage
hoffentlich mach ich alles richtig
also ich wohne in Wien und wollte die Frage mal so stellen wo die anderen Wiener die nicht mit einem Auto mobil sind schöne Wege und Orte kennen
wo man schöne stunden mit seinem Hund verbringen kann?
Könnte auch in NÖ und B liegen Hauptsache es ist "halbwegs leicht" zu erreichen!
wo (in welchem bezirk) wohnst du denn? weil halbwegs leicht zu erreichen ist burgenland ohne auto ja nicht gerade....? über meine gegend - 23./liesing - könnt ich dir natürlich einige tips geben
oder schau mal da: http://www.wien.gv.at/ma42/hundez.htm
Kommt drauf an wo Du im 11ten wohnst ... Kennst das Simmeringer Bad? Das ist in der Florian Hedorferstrasse, wenn Du diese Gasse auf der rechten Seite runter gehst, kommst nach ein paar Metern schon zum Runtergehen zum Naturlehrpfad ...Vom Bad gehst ca. 5 min dahin .. steht sogar ein Pfeil : Naturlehrpfad bei dem Wegerl wo Du runter mußt ... wir sind da jeden Tag unten weils eigentlich eine riesen uneingezäunte Hundewiese ist und die Hundis eigentlich alle recht soziale Zeitgenossen sind ( so auch die Besitzer/innen )