Gassirunden Donaukanal?

Hallo,

zu spät gesehen, sorry! Morgen Abend (ab 21 Uhr) würde gehen, Di und Mi Abend kann ich leider nicht... :rolleyes:
Aber wie wärs denn mit Do so um 21 Uhr?
Und wie schaut es mit Treffpunkt aus (nachdem wir ja von einem Ende bis zum anderen verstreut sind *g*)? Was läge denn in der Mitte?

Zu Mittag würd auch mal gehen, zB am Di oder Mi? @KleinE Arbeitest du zufällig bei der mobilkom?

lG und hoffentlich bis bald, vivime

liiiiiiiiiebend gern.... ich wohn ganz in der nähe... aber zum gassigehen mußt noch 1 jahr warten :rolleyes: ;)

vivime schrieb:
Hallo,

frage mich ob von euch jemand in der Nähe vom Donaukanal (evtl sogar Nähe Friedensbrücke 20. Bezirk) wohnt?
Könnten ja gemeinsame Gassirunden organisieren. Nur so eine Idee....

lG, vivime

ui schwedenplatz is krass... mir wäre es lieber schottenring, weilmit fussl dorhin kommen ist "leichter" mit der strassenbahn als einmal umsteigen oder u4 fahren (nein nein das tut er nicht)

obwohl ich mit ihm das stück gehen könnte..... naja entscheidet ihr, ich werd schon irgendwie eine lösung finden : )

schwedenplatz kann man mit der u eh vergessen die station ist sau blöd gemacht, der lift funkt fast nie und normale treppen gibts auch nicht hinunter :mad:

würd sagen treff ma uns in der mitte zwischen schottenring und schwedenplatz? gibts dort was markantes?

Sindy&Alex schrieb:
Servus, Hast heute um 21 noch immer zeit? Kann um 21 uhr am schwedenplatz mit sindy sein.

wie wärs mit schottenring? schwedenplatz ist auch für mich ein bissi weit.
wenn wir uns um 21 uhr gegenüber (also auf der seite vom 2.bezirk) vom flex treffen? sagt dir das was?

am besten du gibst mir per handy bescheid, ich bin dann nämlich nicht mehr zuhause. schick dir ne pn.

hat sonst noch wer zeit/lust heute 21 uhr schottenring-höhe?

Wenns mich mitnehmt würd ich mit meiner Hündin auch gern mal mitkommen! Ist mit gegenüber Flex andere Seite vom Kanal gemeint?

Ja, genau. Die 2. Bezirk Seite ist gemeint! ;)
Würde mich freuen wenn du mit deiner Hündin mitkommst!

lG, vivime

@blackysfrauli und @MissRippinKitty

Hat Spaß gemacht heute, Neo war auch ganz fröhlich nach unserem Spaziergang! :)

Bis bald hoffentlich, lG, vivime

ja ich war tot müde und er fussl wollte noch spielen :rolleyes: das is ein doofi und dann hab ich calming signals angewendet und war stolz das es funktioniert

blacky wollt auch noch spielen dabei waren wir ja fast 4 stunden unterwegs :eek: :D (männer :p )

hat spass gemacht können wir mal wiederholen :)

Oben