Gassirunden Donaukanal?

vivime

Super Knochen
Hallo,

frage mich ob von euch jemand in der Nähe vom Donaukanal (evtl sogar Nähe Friedensbrücke 20. Bezirk) wohnt?
Könnten ja gemeinsame Gassirunden organisieren. Nur so eine Idee....

lG, vivime

blackysfrauli schrieb:
ich wohn auch am donaukanal beim hundertwasserhaus :)

Hmm, Hundertwasserhaus ist zwar etwas weiter unten aber vielleicht können wir uns ja am halben Weg oder so treffen? :)
Ich geh meistens auf der Seite vom 20. bzw. 2. Bezirk...

Also wie schaut es bei euch allen aus mit einer Abendrunde (wenns nicht mehr so heiß ist) irgendwann am Wochenende? Lust/Zeit? :)

Oder lieber mal nächste Woche?
Bin offen für Vorschläge! :)

lG, vivime

andrea9 und ich sind dieses we in ungarn :)
von mir aus können wir nächste woche gerne mal ne abendrunde machen (muss jedoch bis 18 uhr arbeiten)

ich wohn auf der seite vom 9ten!
genau zwischen spittelau und friedensbrücke!

könnten uns gerne mal zusammenreden.
nächste woche sind wir zwar auf urlaub aber danach gerne! oder einfach mal wirklich am WE.

meld dich einfach bei mir per PN

vivime schrieb:
Hallo,

frage mich ob von euch jemand in der Nähe vom Donaukanal (evtl sogar Nähe Friedensbrücke 20. Bezirk) wohnt?
Könnten ja gemeinsame Gassirunden organisieren. Nur so eine Idee....

lG, vivime

hey, ich zieh in den nächsten wochen in den 20., Nähe Floridsdorfer Brücke. würd mich freuen, wenn uns jemand mal die gegend zeigt!

vizsla schrieb:
hey, ich zieh in den nächsten wochen in den 20., Nähe Floridsdorfer Brücke. würd mich freuen, wenn uns jemand mal die gegend zeigt!

Klar, wird gemacht! Meld dich wenns so weit ist, freu mich schon!

lG, vivime

Naja wenn ihr alle in Ungarn seid, vielleicht mal nächste Woche?
Wann wärs denn bei euch am besten?
Hätte sowieso an später als 18 Uhr gedacht wegen Hitze... So 21 Uhr? Oder ist euch das zu spät?

lG, vivime

ich bin ned in ungarn ich bin eh zu hause ich arbeit heute aber bis 19:30 also wenn wir handynummern tauschen dann kann ich dir so in etwa sagen wann ich heimkomm weils vllt länger dauern könnte mit arbeiten, vllt sind wir heut aber auch schneller fertig. das wir dann am abend mit den hundis gehen können

MissRippinKitty schrieb:
ich bin ned in ungarn ich bin eh zu hause ich arbeit heute aber bis 19:30 also wenn wir handynummern tauschen dann kann ich dir so in etwa sagen wann ich heimkomm weils vllt länger dauern könnte mit arbeiten, vllt sind wir heut aber auch schneller fertig. das wir dann am abend mit den hundis gehen können

Hast ne PN!
lG, vivime

Gassirunde Donaukanal könnt ich nur mittags mitmachen. Arbeite im 2. beim Simens-Nixdorf-Steg. Bin dort montags und mittwochs mit einem meiner Wuffel während der Mittagspause unterwegs ...

Oben