Gassikammeraden in 1170 oder umgebung gesucht

thelastunicorn

Junior Knochen
hallo.

ich wohne im 17. bezirk und habe einen faltmix (9jahre) und eine labimix hündin (4 jahre). leider kenn ich wenige leute die auch hunde haben.
ich hab ein auto also muss es nicht unbedingt der 17. sein. :-)

bei mir ist es so dass meine hündin mit allem und jeden verträglich ist, jedoch knurrt und bellt sie viel beim spielen, was viele menschen nicht verstehen.

meine hunde dürfen daheim nicht spielen also können sie wenn wir wo sind wo sie frei laufen können einfach auch mal hund sein.

bei meinem rüden ist es leider etwas schwieriger, wenn er wem kennt, dann verträgt er sich mit rüde und hündin, jedoch an der leine ist er sehr unsicher und rupig. darum findet auch kein kontakt an der leine statt.
darum gehe ich auch gerne an orten oder um uhrzeiten wo nicht viele menschen mit hunden unterwegs sind.

ich hoffe ihr denkt jetzt nicht dass wir durchgeknallt sind. :eek: ggg
aber ich lege immer gern die karten auf den tisch, da ich schon viele schlechte erfahrungen machte mit anderen hundebsitzern und hundezonen meide ich hundezonen und versuche nun auf diesem weg leute zu finden die vielleicht auch ein bissi wie ich sind oder auch hunde haben die "hund" sein dürfen :-)

ich freue mich auf antworten.
glg daniela

hmm, kann ich leider net wirklcih so dienen, da meine hündin selber eher schissi und unsicher ist,,,, aber im 17., also neuwaldegg ists ja eh super schön und sind viele hunde dort...

ist lieb gemeint aber

darum gehe ich auch gerne an orten oder um uhrzeiten wo nicht viele menschen mit hunden unterwegs sind.

:confused::confused::confused:

aber anscheinend meldet sich eh keiner vielleicht habens alle angst vor uns :-(

also, wenn du am sonntag um 9 im 14en (ende knödelhüttenstraße) sein kannst und willst, dann ist da eine wunderschöne wanderstrecke wo um diese uhrzeit nicht allzuviele unterwegs sind und meine 3 mädels und ich.
wir fürchten uns vor gar nichts mehr, wir haben selbst einen pezi zu hause !:D

Oben