GassigeherIN bzw. Hundesitterin in 1140 gesucht

schokoholikerin

Medium Knochen
Hi!
Wir würden jemanden suchen, der mit unserem Shar Pei Rüden(derzeit 3Monate alt) zum piseln hinausgehen würde bzw. ihm ein bisschen Gesellschaft leisten könnte!
Fixe Tage/Zeiten gäbe es nicht, es wäre eher so, dass wir uns melden würden und fargen ob der/diejenige dann und dann Zeit hätte.
Ich hätte gerne jemanden der im Notfall eben mal einspringen könnte. Gerne könnte man das auch auf gegenseitige Hilfe aufbauen!
Wir sind im 14. Bezirk zuhause und wohnen hinterm Merkur auf der Hütteldorferstraße!
Lg M
 
Hi!
Wir würden jemanden suchen, der mit unserem Shar Pei Rüden(derzeit 3Monate alt) zum piseln hinausgehen würde bzw. ihm ein bisschen Gesellschaft leisten könnte!
Fixe Tage/Zeiten gäbe es nicht, es wäre eher so, dass wir uns melden würden und fargen ob der/diejenige dann und dann Zeit hätte.
Ich hätte gerne jemanden der im Notfall eben mal einspringen könnte. Gerne könnte man das auch auf gegenseitige Hilfe aufbauen!
Wir sind im 14. Bezirk zuhause und wohnen hinterm Merkur auf der Hütteldorferstraße!
Lg M

welche zeiten wären dass denn ca?
ich hab nämlich um 16.15 schule aus und wohn auch im 14.
 
welche zeiten wären dass denn ca?
ich hab nämlich um 16.15 schule aus und wohn auch im 14.
ja das ist leider recht unterschiedlich!Kommt immer drauf an ob ich VM oder NM arbeite und wie die Termine meines Freundes fallen! Eher VM denk ich!Da du aber ncoh in die Schule gehst und nciht lang genug Pause haben wirst wird das mit uns wohl nichts werden!:(
 
Oben