Gassigeher ab ca März für 1160 Wien

Maddog

Medium Knochen
Ich suche ab ca Mitte März jemanden der zu mir nach Hause kommt und meinen Hund Mittags in den Garten lässt.

Keine aufregendes und anstrengendes Spazierengehen, sondern wirklich nur in den Garten zum piseln.

Ich wohne im 16 Bezirk am Flötzersteig, nahe an einer Busstation.

Gesucht wird ab Mitte/Ende März und ich möchte DICH natürlich vorher kennen lernen.

Bei Interesse bitte PN und dann tauschen wir Telefonnummern aus.

LG Yve

Bisher hat sich noch niemand gemeldet. Gibt es im 16ten wirklich keinen der mittags einen hund in den Garten lassen kann?

Ich wohne in der Nähe von dir, aber es dürften kaum jemand von den anderen Wufflern dort wohnen.

Leider kommt dieses Problem auch auf uns zu, wenn mein Mann irgenwann einen Job mit regelmäßigen Dienst finden sollte.

Aber den Hund nur in den Garten lassen - unser Hund macht keine Hauferl im Garten. Hunde halten es dann immer zurück.

Wünsch dir aber Glück doch jemanden zu finden.

vl hilfts, wenn ihr schreibt wie oft, ob fixe tage schon feststehen, wie lange die person da bleiben soll, wie viel ihr bereit seit zu bezahlen, ob jeder oder ob qualifikationen voraussetzung sind etc.. viel erfolg! :)

google mal : hundesitter wien
oder hundesitter gesucht wien

oft gibts pensionisten die sich freuen, wenns ein bissl was dazuverdienen, inseriere im bezirksblattl

Habts schon wen ?

Ich kann eine sehr fähige Studentin empfehlen - bei Interesse bitte pn dann geb ich den Kontakt weiter.

Lg

Oben