Gassigehen

Sandra80

Anfänger Knochen
Hallo!
Ich biete eigentlich ja bevorzugt Urlaubsbetreuung von Hunden an, wo die Vierbeiner dann mehrere Tage bei mir sind.
In diesem Fall verlange ich zwischen 12 und 20€ pro Tag je nach Aufwand und Aufenthaltsdauer des Hundes.
Jetzt habe ich aber eine Anfrage von einer älteren Dame bekommen, die jemanden fürs Gassigehen sucht.
Sie ist selbst leider nicht mehr in der Lage, ihren 30kg Hund (schlecht erzogen) an der Leine zu führen.
Sie wohnt nur ein paar Häuser von mir entfernt...
Wir haben ausgemacht, daß ich nachmittags und abends eine Runde mit ihm gehe (nachmittags nur eine Viertelstunde, abends eine halbe Stunde) und daß ich am Wochenende mit ihm in einen großen Hundepark gehe, wo er sich richtig austoben kann (1-2 Stunden).
Die Dame wirkt etwas verzweifelt und auch nicht so, als ob sie viel Geld zur Verfügung hätte.
Sie hat gesagt, ich soll mir überlegen, was ich fürs Gassigehen haben möchte. Natürlich möchte ich sie finanziell nicht ausnutzen.
Was meint ihr? Als Wochenpauschale?
Danke für eure Antworten!
LG Sandra
 
ich finde €35 mehr als fair... fast schon nicht mehr rentabel oder? aber in so einem speziellen fall finde ich es toll, dass du es machst!
 
Naja, viel Geld ist es nicht, aber der Hund tut mir leid und ich mag ihn.
Auf diesem Weg suche ich im Namen dieser alten Frau einen Gassigeher, der morgens (Mo-Fr) mit dem Hund geht, es reicht auch eine kleine Runde.
Ideal wäre es, wenn er in der Nähe Keplerplatz wohnen würde.
Bitte Nachricht mit Lohnvorstellung.
Danke! LG
 
Oben