Gassi gehen in/um Wiener Neustadt....

Zumindest in Wr. Neustadt schüttet es auch so....

Findet da der Kurs überhaupt statt....??

kommt drauf an wie heftig es regnet, aber wir stehen oft im regen draußen am platz, weil das die hundals ja auch lernen müssen *g*

also in wr neustadt schüttet es wie aus kübeln... i tät da glaub i net am platz gehen (Der is ja sicher total gatschig und überflutet, so viel wies geregnet hat seit gestern!)

Also ich werd hinfahren... ist dann noch jemand dort vielleicht?

Könnte dann auch bis sagen wir 15:30 Uhr warten... Damit man sich mal treffen kann??

Hier die Nummer: 0664/4325413

Ist e egal meine Nummer ist e schon überall im Internet wegen meines Vereins usw.

Würd mich freuen!

wie gesagt ich kann heut nicht, aber zu regnen hats schon aufgehört bei mir, zumindest tuts nur noch mehr tröpfeln vereinzelt

Ja normal stehen wir auch pitsch nass am Platz! Aner da meistens nur zu 3 oder 4, aber genau dann ist es am besten, denn da kommt man öfter mit den Übungen drann. Aber ich kann heute leider nicht! Das Haus von meinen Freund steht kurz bevor, dass Wasser in den Keller kommt. Werde heute noch zum ihm fahren. Vielleicht ist ja was zu helfen wenn es wirklich soweit kommt und wenn es bei ihm so weiter regnet ist die Straße sicher auch bald zu. :(

LG Beate

ich bekomm in 9 Wochen mein Welp mit heim. Daweilen arbeite ich nur mit dem Hund meiner Eltern ;)

Ich dachte diesmal gibt es keine Sommerpause? Hmm, werd mich nochmal erkundigen!

LG Susanne

Ich weiß es auch nicht ganz sicher...........

Auf jeden Fall haben wir am 08.07. Prüfung. Aber keine Sommerpause? Cool! Hab das noch nicht erfahren, aber ich hör auch oft nicht zu............hab ich mir in der Schule damals angewöhnt...........:cool:

Geht heute wer mit mir und Thyson Gassi???? :D

Nochmal meine Nummer: 0664/4325413

Wir sind zu Schandtaten bereit!!

Ab Juli wohn ich in der Nähe von Wr.Neustadt und Brave würde sich sehr über neue Bekanntschaften freuen :)

an alle die in felixdorf in die huschu gehen:

wer kennt doris und portos? :D - ihr könnt sie schön von portos schwester grüßen lassen, wenn ihr sie seht! :)

hallo an alle.
ich wohne zwar in wien aber wir haben in sollenau ein häuschen. dort sind wir jedes we und im sommer (wenn wir dieses jahr ein sommer haben:D ) bin ich den ganzen sommer dort. das häuschen haben wir in der maria theresia siedlung (am föhrenwald). über die hundeschule in felixdort habe ich auch nur gutes gehört. bin auch am überlegen ob ich auch dorthin gehen soll. werde mich am sonntag auf der messe dort erkundigen.
so lg jana und kaan

kennt jemand von euch eigentlich den SVÖ Wr Neustadt? (der ist zwischen neudörfl und wr. neustadt bei der 30er zone richtung katzelsdorf)
haben heute jemanden getroffen und der hat gemeint, wir sollen doch einfach mal vorbeikommen und zuschauen....

calpurnia schrieb:
kennt jemand von euch eigentlich den SVÖ Wr Neustadt? (der ist zwischen neudörfl und wr. neustadt bei der 30er zone richtung katzelsdorf)
haben heute jemanden getroffen und der hat gemeint, wir sollen doch einfach mal vorbeikommen und zuschauen....

mein Onkel hatte nichts gutes zu berichten, aber ich würd einfach mal vorbei schauen ;)

Also mit Lennox hat Thyson schon Bekanntschaft gemacht und die beiden haben sich super vertragen... :D Freu mich schon auf die nächste Runde....:D

@Jenny: Ja wir freuen uns auch auf deine Bekanntschaft :D Und Thyson ganz besonders, wenn er jemanden zum spielen hat!!

Hallo!

ja, lenox und thyson kennen sich schon *g* und war echt nett der spatziergang....können wir gern mal wieder machen

bin ja auch in felixdorf in der HUSCHU und ich finds toll dort, außer die lästigen gelsen *kratz*...aber dagegen hab ich mir jetzt nen super spray in der apotheke gekauft der für mensch und hund unschädlich ist (muss ja lenox auch einsprühen weil auf ihn so die gelsen gehn *grml*)

@nisi, war eh am montag dort, werd aber diese woche wahrscheinlich nimmer dazu kommen hinzugehen, weil lenox wahrscheinlich zu seinen zukünfigen urlaubsplatz mal zur probe bleibt......

gruß
lenn

hello!

wohnen in der nähe von wr. neustadt.

können ja mal gemeinsam gassi gehen.

lg

layla & jeff

Oben