Gassi gehen in/um Wiener Neustadt....

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Ich suche Leute die in Wr. Neustadt oder Umgebung wohnen zum gemeinsamen Gassi gehen, ev. gemeinsam Hundeschule besuchen usw.

Thyson ist ein jetzt 10 Wochen alter Berner Sennen - Hovawarth Mischling (Vermutung ?) und wurde aus der Tötungsstation Szombadeli befreit.

Er mag alle anderen Hunde (klar bei einem Welpen) und ich möchte auch das es so bleibt und hoffe hier findet sich jemand der auch "einsam" ist beim gassi gehen, man sich sympatisch ist und dann ab und zu gemeinsam geht.

Schön wäre auch wenn man gemeinsam eine Hundeschule besuchen könnte... weiß aber noch nicht in welche ich gehen werde... vielleicht hat auch jemand Tipps betreffend Hundeschulen in der Umgebung.

Ich würde gerne mit positiver Bestärkung arbeiten und nicht mit Schreien, Zerren, Ziehen und an dem Hund reissen.

Auch Katzenfreunde sind willkommen, hab selber 3 Stubentiger (die sich zwar über Artgenossen weniger freuen :D ) aber da hat man gleich ein tolles Gesprächsthema.

Würde gerne Kontakte zu Hundefreunden in meiner Gegend knüpfen und wer weiß vielleicht entstehen ja so auch super Freundschaften?

Hoffe hier findet sich jemand aus meiner Gegend!

Grüße vom Zoo: Macchiato, Mandy, Sandy, Thyson und ich! :D

hallo!

also hundeschule war ich in schwarzau am steinfeld ...ist zwar von der ausstattung net die modernste, aber die methoden fand ich gut!! also nix mit schreien, hauen, zerren und schimpfen - keine angst!
reguläre kurse haben sie noch bis zum sommer, danach gibt es zwar auch noch welpenkurse, aber in größeren gruppen (mit 3 trainern)- der kurs ist dafür aber gratis!
aber schau einfach mal vorbei und siehs dir selbst an - die hp ist http://www.lanzenkirchen.at/Hundestaffel/orv_neu/homepage/htm/hundeschule.htm
und wenn du ne wegbeschreibung brauchst dann schick mir einfach ne pn ;)

ja spazieren gehen bzw. zum hunde-spielen-lassen können wir uns auch gerne mal treffen -meine ist zwar schon 1 jahr alt, aber spielt meistens immer noch ganz gern ;) vor allem mit welpen und junghunden :D
allerdings sind wir halt immer nur an wochenenden oder ferien in WN ;)

lg
jacky

Hallo!

Wohne zwar im Bez. Baden aber bin nicht weit von Neustadt. Geh in Felixdorf in die HUSCHU.

Kannst dich ja mal melden zwecks gassirunde oder so!

Gruß Lenn und Kamikazehund

Meine Züchterin wohnt in Wr. Neustadt in Katzelsdorf, auf der Katzelsdorferstraße *hihi*

lg anja

Hallo!

Danke für die lieben Antworten...

@Lenn: Also von der Hundeschule in Felixdorf hab ich schon sehr viel positives gehört... wie ist es denn da momentan mit einem Welpenkurs??
Würde mich gerne mit dir zwecks Gassi gehen verabreden und vielleicht treffen wir uns ja dann auch öfters in der Hundeschule :D !

@calpurnia: Ja ich würde mich freuen wenn du mir mal Bescheid gibst wann du in Wr. Neustadt bist... dann könnten wir und unsere Hunde sich mal kennen lernen!!

Hallo!

Ich bin in den Sommerferien in der Nähe von Wr.Neustadt ;) - da könnten wir dann alle zusammen spazieren gehen!

Ps: Nisi, ich glaub ich kenn dich vom Sehen (Adv.Park ;) ?)

Nisi schrieb:
Hallo!

Danke für die lieben Antworten...

@Lenn: Also von der Hundeschule in Felixdorf hab ich schon sehr viel positives gehört... wie ist es denn da momentan mit einem Welpenkurs??
Würde mich gerne mit dir zwecks Gassi gehen verabreden und vielleicht treffen wir uns ja dann auch öfters in der Hundeschule :D !

Hallöchen!

Also Welpenkurs gibts, guck einfach auf der HP nach Hundeschule Felixdorf

Würd mich freun wenn wir uns mal treffen könnten, muss sowieso demnächst mal in den Fischerpark was holen *gg*

Schick mir ne PN oder ne mail, dann können wir uns was ausmachen.

Gruß
Lenn

Ich schließe mich Lenn an! Gehe auch in Felixdorf in die Hundeschule. Naja eh wegen Lenn auch, die hat mich dahin gebracht! :D :D :D

LG Beate

Hallo,
bin vom Bezirk Neunkirchen und Hundeschule SHK - Nösüd
kannst dir auf unserer Homepage www.shk-neunkirchen.at viele Bilder von unserem Ausbildungsplatz den Trainern mit ihren Hunden und von den letzten Kursen ansehen.

Servus und Wuff Sabine&Shiva

Huhu.

Ich wohne auch Wr. Neustadt/Umgebung und gehe gerne mal mit Gassi.
Hundeschule besuch ich keine :D:D...

Wann und wo gehma denn?

Grüßli
Günni

shiva&sabi schrieb:
Hallo,
bin vom Bezirk Neunkirchen und Hundeschule SHK - Nösüd
kannst dir auf unserer Homepage www.shk-neunkirchen.at viele Bilder von unserem Ausbildungsplatz den Trainern mit ihren Hunden und von den letzten Kursen ansehen.

Servus und Wuff Sabine&Shiva

Das ist die Hundeschule dirket in Neunkichen oder? Beim Hofer rein oder?

Hallo Leute!

Also ich war vorige Woche in Felixdorf im Welpenkurs und muss sagen es ist echt super dort!!!

Thyson und mir hat es sehr gut gefallen und wir werden auch in der Hundeschule bleiben...

Am Samstag bin ich wieder dort (14:00 -15:00 Uhr) vielleicht können wir uns dort treffen??

Wer wann in den Fischapark fährt meldet sich :D , ich wohn gleich daneben :D !!

@Jenny20: Ja das kann sein :D Ich war seeehr oft im AP.... :p Obwohl es nicht mehr ganz meine Altersgruppe ist... :o
Würd mich freuen wenn ich dich auch mal kennen lernen könnte, vielleicht kenn ich dich auch vom sehen??

Meine Mail: nisi@air-line.at

An alle die nun am Samstag nach Felixdorf kommen oder die sich einfach mit mir mal wo treffen wollen... mail senden... dann schick ich euch meine Nummer...

Wie schauts am Pfingstmontag aus...?? Hat jemand Lust gassi zu gehen... wenn das Wetter halbwegs mitspielt...??

Bei Regen mag Thyson nicht draußen sein... :D Er hasst es nass zu werden :p

Freu mich schon auf euch!! :D

hab dir grad ein mail geschickt!

@beate : bin morgen nicht im kurs => geburtstagsfeier in wien ab 16 uhr (leider)

hi, werde auch in ca. 9 Wochen in felixdorf in die Huschu gehen. Bin jetzt schon jeden Montag im Agilitykurs! Ist wirklich soooo nett dort! Vielleicht sieht man isch ja mal dort ;)

LG Susanne

@sanne ahhh machst Agility mit kerstin *gg* bin am donnerstag Agi machen

Oben