Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ja das Gas um 10% billiger geworden ist.
Tröste Dich ich zahl im Monat Strom und Gas 182€hoff ich bekomm auch bald die Abrechnung und die stufen mich wieder auf weniger ein
![]()
Hab die Jahresabrechnung von Wien Energie vor mir liegen! Kann es sein, dass ich für eine 49 qm Wohnung von 66€ auf 106€ aufgestuft werde?????? Ich mein wirklich, kandd das korrekt sein?![]()
Doch . ! Sind ja vorher um 28 % raufgefahren .
Da kann man ja um 10 % runtergehen
LG . Josef
Hab die Jahresabrechnung von Wien Energie vor mir liegen! Kann es sein, dass ich für eine 49 qm Wohnung von 66€ auf 106€ aufgestuft werde?????? Ich mein wirklich, kandd das korrekt sein?![]()
Habe meine Gasrechnung schon im September erhalten! Wir zahlen statt 145 Euro jetzt 217 Euro.
Lg
Silvia
Mein Gott ... das ist ja echt der Wahnsinn ... ich mein ich würd ja nix sagen, wenn ich die Wohnung immer auf 26 Grad hochheize; schlimm ... also kein "Versehen"?
Mein Gott ... das ist ja echt der Wahnsinn ... ich mein ich würd ja nix sagen, wenn ich die Wohnung immer auf 26 Grad hochheize; schlimm ... also kein "Versehen"?
ich bin erst vor einem jahr eingezogen, dh wars die erste abrechnung.
wir haben bis jetzt vierteljährlich 180€ gezahlt und jetzt auf einmal 380€, wir waren komplett falsch eingestuft und ich hatte jetzt eine nachzahlung von 1400€
91m², altbau