Meine Mam hat mich vorhin angerufen daß in St.Pölten eine Gasexplosin war hoff die Leute können alle gerettet werden
Sandy Du wohnst da in der Nähe alles ok bei Dir?
Sandy Du wohnst da in der Nähe alles ok bei Dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist alles ok bei ihrich telefonier grad mit ihr
![]()
So weit ich im Radio gehört habe, wurden Teile von St. pölten süd evakuiert, es wurde absolutes Rauchverbot ausgesprochen, weil in der Kanalisation noch immer Gas ist, was von der Feuerwehr gerade abgepumpt wird...
Weiß man schon wieviele Menschen drinnen sind?
Langsam wirds auffällig, dass wenn was passiert, es immer in der Josefsstraße ist...fast schon unheimlich...
Es war in der Munggenaststr 43 ich kenn dort alle Bewohner
Den Knall hab ich hier unten noch gehört weil Jenny unterm Tisch auch gleich mal verschwunden ist
Es sind dort 3 Wohnungen total groß wenn ich denk wenn kenn Feiertag gewesen wäre und mein Kollege da rein muss die Post zustellen
Glaub das kann er sich morgen gleich mal sparen
Glaub auch nicht daß da wer überlebt hat um 13 Uhr auf ORF 2 sind dann wieder Neuigkeiten
Auch unsere Feuerwehr wurde nach St.Pölten gerufen
Naja jetzt wissen wir halt das mich nicht mal eine Explosion aufweckt :-(
Wenn´s Dich beruhigt...uns auch nicht!
Aber auch meine Eltern nicht und die sind doch gar nicht so weit weg.
Kann mir - bei den Bildern - auch nicht vorstellen, dass es Überlebende gibt. Weil selbst wenn jemand die Explosion selbst überlebt hätte....erstickt er bestimmt am Rauch. Und ist ja mittlerweile Stunden her....![]()
Meine Schwiegermutter wohnt auf 38, sie hat nichts mitbekommen, nur die Parteien weiter oben im Haus habens gehört. Ich hab grad mal einen kurzen leisen Knall gehört, da sie bei uns aber ständig schießen, wars für mich vorerst nix besonderes. Ich hoffe zwar, aber ich befürchte auch, dass da niemand mehr rauskommt.![]()