kokospalme Super Knochen 28 April 2008 #1 Hab das schöne Frühlingswetter genutzt um wieder mal ein paar Fotos von meinen beiden Wuscheln zu machen.
Hab das schöne Frühlingswetter genutzt um wieder mal ein paar Fotos von meinen beiden Wuscheln zu machen.
G Gelöscht_46 Super Knochen 28 April 2008 #2 Super schöne Bilder und die Modells erst - süss!!! Mit welchem Programm hast du die Collage denn gemacht?
Super schöne Bilder und die Modells erst - süss!!! Mit welchem Programm hast du die Collage denn gemacht?
kokospalme Super Knochen 24 März 2011 #4 Nach ca. einem Jahr, hab ich jetzt auch mal die "pet-Funktion" meiner Digi- Cam entdeckt. :rotwerd: Ich bin total begeistert, denn zuvor hab ich Nickys Augen nur ganz selten fotographieren können, weil sie sie sonst immer zukneift. Jetzt gibt es dafür sogar mal Nahaufnahmen von meiner Diva :wub: und ein paar Schnuffipics gibt es natürlich auch noch. Cäsar ist mit dem dickem Winterpelz ein richtiger Teddybär
Nach ca. einem Jahr, hab ich jetzt auch mal die "pet-Funktion" meiner Digi- Cam entdeckt. :rotwerd: Ich bin total begeistert, denn zuvor hab ich Nickys Augen nur ganz selten fotographieren können, weil sie sie sonst immer zukneift. Jetzt gibt es dafür sogar mal Nahaufnahmen von meiner Diva :wub: und ein paar Schnuffipics gibt es natürlich auch noch. Cäsar ist mit dem dickem Winterpelz ein richtiger Teddybär
atina Super Knochen 29 März 2011 #5 wunderwunderwunderschöne Katzen hast du da auf supertollen Bildern festgehalten ... deine Signatur ist suuuuper!
wunderwunderwunderschöne Katzen hast du da auf supertollen Bildern festgehalten ... deine Signatur ist suuuuper!