gartenbetreuung

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
Bonsai schrieb:
Dort wo ich bald hinziehe, gibt es alles, was du suchst. :) Es ist leistbar, die Gründe haben mindestens 250m², Öffis gibts auch, es ist im selben Bezirk von Berta und es ist auch noch was frei.

Zusätzlich ist es eine Traumgegend für Hunde mit kleinem Wald, Wiesen und Feldern, ein Hundebadeteich ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und zwei gute Hundeschulen sind ebenfalls zu Fuß erreichbar :)

Na, wäre das nichts?

lg
Bonsai

bitte wo gibts das???????? wohne auch teilweise im 22. bez.
:confused:

berta schrieb:
ich biete in den monaten juli und august urlaubsgartenbetreuung , aber nur im 22. bezirk und angrenzendes NÖ.
über den preis wird man sich sicher einig!

ich flieg erst im oktober weg, aber am liebsten wär mir, ich geb dir meinen gartenschlüssel und du bringst meinen rasen wieder in ordnung, bevor ich ihn zubetoniere! :mad:
lg herzal

berta schrieb:
sabine...wenn weitspucken üben da was helfen würd...:D ...ich würd mich glatt an der übung beteiligen! :D

ich strebe da ein weitspuckziel von 8 km links und 8km rechts an.....:p ;)
ooooooh jaaaa! das wär auch so in etwa meines!:D Vor allem können die anderen dann gar nicht so weit spucken, dass bei dir/mir in der Suppe landet, gell!!!:D Schöööön! Also: möge diese Übung gelingen! (die Übung mit dem Lotto hat leider nicht geklappt!:mad: , weil sonst wär ma scho weiter, gell Berta!)

@Berta

Also ich wohn ja a bissal weiter weg und ich mach meinen Garten (mit Hilfe meines Mannes ;) ) gern alleine, aber da wir ja im Winter 50 Waldbäume entfernt haben und jetzt uuuuuuuuurviel Platz ist, könnt ich Tipps für die Gartengestaltung gut brauchen. Hast nicht mal Lust auf einen Ausflug zu mir? Kaffee, Kuchen und kühle Getränke stehen jederzeit bereit :D

etta, sehr gern, bin liebend gern gartengestalterin....:)

tel. per PN folgt.

berta schrieb:
etta, sehr gern, bin liebend gern gartengestalterin....:)

tel. per PN folgt.

*michauchanmeld!*
65.gif

Ja aber hallo Berta! du erschliesst dir ja ein tolles neues Aufgabengebiet!! find ich klasse! Wenn ich nen Garten hätt, dann wärst auch sofort für Ratschläge eingeladen! Kannst auch gern mal meine Terrasse am Dach anschauen- die einzige Möglichkeit für meinen "halb-grünen" Daumen. (naja, bei mir ist mehr Ambition als Können vorhanden...:D )

leute, es ist völlig ok, dass ihr hier häuser sucht, :D , je eher ihr häuser habt, umso eher hab ich arbeit! ;) :D

na, im ernst, ich betreue gern gärten jeder grösse, terrassen und ...topfpflanzen.....PN mit datum genügt.:)

@berta

Wir sind ja grad am Hausbauen, und unser Garten würd sicher im entstehen Unterstützung brauchen, aber ich weiß noch nicht genau, wann das sein wird. Würdest du dich eventuell dafür zur Verfügung stellen?

LG
Stefanie

dacht ich mirs, ich hatte es so in erinnerung! nein, ist nicht zu weit.

sylvie, ist das in der nähe der tangente wo dein garten ist? dann käme ich schon mal. dachte grad, kann dich ja net sitzenlassen, das tät mir leid....

super....ich hab aber auch keine 82000 euro....und auch keine 37000 :(. hab vergessen zum lottospielen, letzten sonntag *raunz*

@etta ich kann mich dunkel erinnern schon seit über einem jahr bei dir eingeladen zu sein....nur termin hast nich keinen gsagt :D:p *g*;)

Oben