B
berta
Guest
ich biete in den monaten juli und august urlaubsgartenbetreuung , aber nur im 22. bezirk und angrenzendes NÖ.
über den preis wird man sich sicher einig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:ich biete in den monaten juli und august urlaubsgartenbetreuung , aber nur im 22. bezirk und angrenzendes NÖ.
leyla schrieb:hätt ich nen garten würd ich das sofort in anspruch nehmen (bertas garten ist ein kleines paradies!!!!!)
Dort wo ich bald hinziehe, gibt es alles, was du suchst. Es ist leistbar, die Gründe haben mindestens 250m², Öffis gibts auch, es ist im selben Bezirk von Berta und es ist auch noch was frei.Camilla2005 schrieb:liebe Berta : wenn du mir ein leistbares häuschen mit grund (mindestens 250 m²) in der Gegend vermitteln kannst (anbindung an öffis) , kann ich auch gerne garten betreuen (hab sogar schon Erfahrung in Gartenbetreuung, bis zu meinem 40. Lebensjahr hatte ich selbst einen (allerdings hab ich den nicht alleine betreut ) !
wowowowo???Bonsai schrieb:Dort wo ich bald hinziehe, gibt es alles, was du suchst. Es ist leistbar, die Gründe haben mindestens 250m², Öffis gibts auch, es ist im selben Bezirk von Berta und es ist auch noch was frei.
Zusätzlich ist es eine Traumgegend für Hunde mit kleinem Wald, Wiesen und Feldern, ein Hundebadeteich ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und zwei gute Hundeschulen sind ebenfalls zu Fuß erreichbar
Na, wäre das nichts?
lg
Bonsai
Bonsai schrieb:Es ist leistbar, die Gründe haben mindestens 250m², Öffis gibts auch, es ist im selben Bezirk von Berta und es ist auch noch was frei.
Im 22. Bezirk, am Pelargonienweg. Ist in der Nähe von Breitenlee und auch in der Nähe von Süßenbrunn.EvaLuna40 schrieb:wowowowo???
Das Ganze kostet 137.000.-Sylvia & Bande schrieb:Jetzt würd mich aber interessieren was du unter leistbar verstehst!? Da ich ja auch auf Haussuche bin, bin ich neugierig.
Wo denn, der ist ja ziemlich lang?blackysfrauli schrieb:pelargonienweg???????? dort wohnt meine tante momentan ists noch ne gute gegend, wird aber auch langsam total verbaut
Bonsai schrieb:Wo denn, der ist ja ziemlich lang?
Es ist aber noch rundherum herrlich viel Grün .
lg
Bonsai
Du kannst es dir ja mal unverbindlich ansehen wenn du willst. Einige Häuser sind ja schon fertig und Freitag um die Mittagszeit und Samstag am Vormittag ist immer wer dort, dann kann man auch Musterhäuser besichtigen und fragen was noch frei wäre.Sylvia & Bande schrieb:@Bonsai: Danke für die detailierte Auskunft. Du hast recht, dass ist wirklich leistbar. WOW, wenn ich denke, dass ich meine Whg um 82.000 verkaufen will......das ist echt ne Überlegung wert, müsste eigentlich dann nur mehr den offenen Rest-Fremdwährungskredit auf ein Haus umlegen.....
Muss ich mal gucken, welches Haus das ist, ich geh mehrmals in der Woche schon jetzt dort spazieren .blackysfrauli schrieb:nr. 68, haben aber keinen hund, naja meine tante hät schon gern einen aber ihr mann legt sich noch quer
Danke, das ist lieb, aber meinen Tierarzt geb ich nie wieder her . Der ist auch nicht dort, wo ich jetzt wohne, sondern wo ich arbeite, also ganz praktisch.dort ist übrigens meine tä, wennst du nicht bei deinem bleibst (weiß nicht wie weit er von dir entfernt wär) kann ich sie nur empfehlen
nur, wenn ichs mir verbessern kann oder mich meine Bank rausschmeisst. Dann *seufz* kann ich mir aber auch dieses leistbare Angebot nicht leisten....berta schrieb:sabine, ziehst leicht um ?