Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es ist nicht ihr Hund! sie ist nur der Sitter!![]()
es ist nicht ihr Hund! sie ist nur der Sitter!![]()
Der Herr wurde gestern um 11Uhr aus dem Tierheim Dreieich abgehollt.
dh er ist wieder da?!!! ist ja toll! ich freu mich für dich!
wie weit ist denn dieses tierheim von seinem zuhause entfernt? er wird es sicher nicht leicht gehabt haben so ganz alleine, aber er wird sicher bald wieder vertrauen zu dir finden!![]()
Der Herr wurde gestern um 11Uhr aus dem Tierheim Dreieich abgehollt. Wir wissen leider trotzdem nciht was mit ihm war. Ihm gehts soweit ganz gut, nur hat er extrem abgenommen, und ist als ich das tor aufgemacht habe erstmal nur ganz zarkhaftum die ecke gekrochen, (normal rennt er mir bellend entgegen) naja, und hatte auch beim näherkommen den kopf gesenkt. Mann der arme, will gar nicht wissen was passiert ist.
Warum auch immer, er wird nicht kastriert, aber ich hoffe sehr, das sein besitzer ihn chippen lässt.
Leider reagieren die Leute hier sehr negativ aus Thema kastrieren. Deshalb möchte ich es gar nicht erst ansprechen.
@Steffi90
Was heißt hier bitte "lass ihn gefälligst kastrieren"? Wer hat das zu entscheiden, und vor allem, wer bzw. was gibt dir das recht mich so anzupampen?
Ich kann nichts dran ändern das er nicht kastriert ist. Und ich werde mich hüten es seinem besitzer vorzuschlagen!kein weiterer kommentar mehr dazu.
Aber wäre es mein Hund, dann wäre er kastriert, aber ich kann eben nix dran ändern.
Schön, dass er wieder da ist
Und übrigens, kastrieren hilft oft nix mehr gegen den TriebDas Einzige, vor was es schützt, wenn er abhaut, ist vor Babys...
Aber Kastrieren heißt zwar immer Klöten ab, aber nicht immer Triebweg![]()
![]()
das wäre mir ziehmlich egal, ob er nun kastriert werden würde, damit er nimma abhaut, oder eben damit nix passiert.
Allgemein wären sämmtliche Hunde bei mir kastriert, egal ob rüde oder hündin.
Aber egal. Wie immer, ich bin nur das dumme kind das keine ahnung hat. Aber egal.
Hallo? Das hab ich nicht gesagt? Ich hab Dich nicht als dummes Kind hingestellt, sondern eher auf das Posting auf der 1. Seite gepostet, weil das kastrieren als Heilmittel u. Triebstiller beim Rüden dargestellt wurde, was n fester Blödsinn ist. .. also?![]()
Aber es ist definitiv so, dass einem Rüden nicht gleich der Trieb genommen wird, wenn man ihm seine Kugerl nimmt. Umsonst gibts nicht genug TÄ die das erstmals mit der Hormonspritze testen, bevor sie den Rüden kastrieren lassen, um zu sehen, ob es auch was helfen würde..beim einen hilfts, beim anderen nicht.
Dies soll keine Kritik sein, sondern ich möchte ledglich aufzeigen, dass das Kastrieren eines Rüden nicht das Allheilmittel gegen STreunerei und Geilheit istes hilft lediglich, das Endprodukt, nämlich ungewollte Babys zu verhindern
![]()
Im übrigen freut es mich, dass das Kerlchen wieder zuhause ist.![]()
![]()