Garo ist weg

VIEL GLÜCK BEI DER SUCHE!!!! :)

Und wenn ihr Garo gefunden habt, wird er SOFORT KASTRIERT! :mad:
Überleg dir das! Ist vlt. nicht wirklich billig, aber besser als deinen Hund für immer zu verlieren!

LG Steffi

VIEL GLÜCK nochmal!!!

es ist nicht ihr Hund! sie ist nur der Sitter! ;)

SoSo!

SRY das wusste ich ja nicht, aber dann sollte der Besitzer das mal erfahren!
Es sei denn, es ist ein Zuchthund. Aber der Besitzer sollte schon wissen, was sein Hund da für ne Show abzieht nur um zu den Hündinnen zu gelangen!
kann ja nicht sein, dass der seinen Hund da abgibt und der is aufeinmal weg wenn er ihn abholen will!!!

LG Steffi :)

Also: TIPP an den Besitzer: Ab zum Tierarzt und KASTRIEREN lassen!
Und wenns ein Zuchthund ist: Sollte der Besitzer in Zukunft selbst auf ihn aufpassen!

Der Herr wurde gestern um 11Uhr aus dem Tierheim Dreieich abgehollt. Wir wissen leider trotzdem nciht was mit ihm war. Ihm gehts soweit ganz gut, nur hat er extrem abgenommen, und ist als ich das tor aufgemacht habe erstmal nur ganz zarkhaftum die ecke gekrochen, (normal rennt er mir bellend entgegen) naja, und hatte auch beim näherkommen den kopf gesenkt. Mann der arme, will gar nicht wissen was passiert ist.

Warum auch immer, er wird nicht kastriert, aber ich hoffe sehr, das sein besitzer ihn chippen lässt.

Leider reagieren die Leute hier sehr negativ aus Thema kastrieren. Deshalb möchte ich es gar nicht erst ansprechen.

@Steffi90
Was heißt hier bitte "lass ihn gefälligst kastrieren"? Wer hat das zu entscheiden, und vor allem, wer bzw. was gibt dir das recht mich so anzupampen?
Ich kann nichts dran ändern das er nicht kastriert ist. Und ich werde mich hüten es seinem besitzer vorzuschlagen!kein weiterer kommentar mehr dazu.

Aber wäre es mein Hund, dann wäre er kastriert, aber ich kann eben nix dran ändern.

Der Herr wurde gestern um 11Uhr aus dem Tierheim Dreieich abgehollt.

dh er ist wieder da?!!! ist ja toll! ich freu mich für dich!
wie weit ist denn dieses tierheim von seinem zuhause entfernt? er wird es sicher nicht leicht gehabt haben so ganz alleine, aber er wird sicher bald wieder vertrauen zu dir finden! :)

dh er ist wieder da?!!! ist ja toll! ich freu mich für dich!
wie weit ist denn dieses tierheim von seinem zuhause entfernt? er wird es sicher nicht leicht gehabt haben so ganz alleine, aber er wird sicher bald wieder vertrauen zu dir finden! :)

Das ist schon ganz schön weit weg. Ne, aber das ist eben für uns hier zuständig. Die anderen zwei die 10 km weit weg sind fühlen sich eh niemals zuständig. :( :mad:

p015.gif
Yippie ich freu mich für euch!!!

Der Herr wurde gestern um 11Uhr aus dem Tierheim Dreieich abgehollt. Wir wissen leider trotzdem nciht was mit ihm war. Ihm gehts soweit ganz gut, nur hat er extrem abgenommen, und ist als ich das tor aufgemacht habe erstmal nur ganz zarkhaftum die ecke gekrochen, (normal rennt er mir bellend entgegen) naja, und hatte auch beim näherkommen den kopf gesenkt. Mann der arme, will gar nicht wissen was passiert ist.

Warum auch immer, er wird nicht kastriert, aber ich hoffe sehr, das sein besitzer ihn chippen lässt.

Leider reagieren die Leute hier sehr negativ aus Thema kastrieren. Deshalb möchte ich es gar nicht erst ansprechen.

@Steffi90
Was heißt hier bitte "lass ihn gefälligst kastrieren"? Wer hat das zu entscheiden, und vor allem, wer bzw. was gibt dir das recht mich so anzupampen?
Ich kann nichts dran ändern das er nicht kastriert ist. Und ich werde mich hüten es seinem besitzer vorzuschlagen!kein weiterer kommentar mehr dazu.

Aber wäre es mein Hund, dann wäre er kastriert, aber ich kann eben nix dran ändern.

Sry, meint ich ja net so, aber naja...
Freu mich , dass ihr ihn wieder gefunden habt!!! :)

LG Steffi

Schön, dass er wieder da ist :)

Und übrigens, kastrieren hilft oft nix mehr gegen den Trieb :rolleyes: Das Einzige, vor was es schützt, wenn er abhaut, ist vor Babys...

Aber Kastrieren heißt zwar immer Klöten ab, aber nicht immer Triebweg ;) :D

das wäre mir ziehmlich egal, ob er nun kastriert werden würde, damit er nimma abhaut, oder eben damit nix passiert.
Allgemein wären sämmtliche Hunde bei mir kastriert, egal ob rüde oder hündin.

Aber egal. Wie immer, ich bin nur das dumme kind das keine ahnung hat. Aber egal.

Schön, dass er wieder da ist :)

Und übrigens, kastrieren hilft oft nix mehr gegen den Trieb :rolleyes: Das Einzige, vor was es schützt, wenn er abhaut, ist vor Babys...

Aber Kastrieren heißt zwar immer Klöten ab, aber nicht immer Triebweg ;) :D

Natürlich geht der trieb davon weg !!!!!!
Der Hund interessiert sich trotzdem für das andere Geschlecht, aber er würde nicht mehr abhauen um zu einer läufigen Hündin zu gelangen! 99%ig

LG Steffi

er ist auch vorher schon abgehauen, und man kennt sich hier schon, da war vorher keine läufige hündin im spiel. hab heute beide getroffen, garo stand nie bei ihnen vor der tür, oder wäre hinterher geschrichen. das heißt es ging nicht um eine läufige hündin.

das wäre mir ziehmlich egal, ob er nun kastriert werden würde, damit er nimma abhaut, oder eben damit nix passiert.
Allgemein wären sämmtliche Hunde bei mir kastriert, egal ob rüde oder hündin.

Aber egal. Wie immer, ich bin nur das dumme kind das keine ahnung hat. Aber egal.

Hallo? Das hab ich nicht gesagt? Ich hab Dich nicht als dummes Kind hingestellt, sondern eher auf das Posting auf der 1. Seite gepostet, weil das kastrieren als Heilmittel u. Triebstiller beim Rüden dargestellt wurde, was n fester Blödsinn ist. .. also? :rolleyes:

Aber es ist definitiv so, dass einem Rüden nicht gleich der Trieb genommen wird, wenn man ihm seine Kugerl nimmt. Umsonst gibts nicht genug TÄ die das erstmals mit der Hormonspritze testen, bevor sie den Rüden kastrieren lassen, um zu sehen, ob es auch was helfen würde..beim einen hilfts, beim anderen nicht.

Dies soll keine Kritik sein, sondern ich möchte ledglich aufzeigen, dass das Kastrieren eines Rüden nicht das Allheilmittel gegen STreunerei und Geilheit ist ;) es hilft lediglich, das Endprodukt, nämlich ungewollte Babys zu verhindern ;)

Im übrigen freut es mich, dass das Kerlchen wieder zuhause ist. ;) :)

Hallo? Das hab ich nicht gesagt? Ich hab Dich nicht als dummes Kind hingestellt, sondern eher auf das Posting auf der 1. Seite gepostet, weil das kastrieren als Heilmittel u. Triebstiller beim Rüden dargestellt wurde, was n fester Blödsinn ist. .. also? :rolleyes:

Aber es ist definitiv so, dass einem Rüden nicht gleich der Trieb genommen wird, wenn man ihm seine Kugerl nimmt. Umsonst gibts nicht genug TÄ die das erstmals mit der Hormonspritze testen, bevor sie den Rüden kastrieren lassen, um zu sehen, ob es auch was helfen würde..beim einen hilfts, beim anderen nicht.

Dies soll keine Kritik sein, sondern ich möchte ledglich aufzeigen, dass das Kastrieren eines Rüden nicht das Allheilmittel gegen STreunerei und Geilheit ist ;) es hilft lediglich, das Endprodukt, nämlich ungewollte Babys zu verhindern ;)

Im übrigen freut es mich, dass das Kerlchen wieder zuhause ist. ;) :)

damit warst auch nicht du gemeint!!!

Der Herr, ist schon wieder abgehauen! Man (sage bewusst man) hat vergessen das gartentor zuzumachen, so hat er noch ein loch in den zaun gebissen.

Nageh, das kanns doch net sein... ich denk, den dürfens nicht mehr allein im GArten lassen, der wird immer wieder ausbüchen :/

ja, ich hätte das tor in den gartentiel (wiese) zugemacht, bis das repariert ist, aber sein besitzer sah das wohl anderst.

Er lebt nunmal im garten, das ist das Problem. Und das er nur in der einfahrt is isrt auch doof. Aber des wiesenstück benutzt er ja eh nur um den zaun durchzukauen, anscheinend.

Oben