Garo ist weg

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Garo ist wohl gestern Nachmittag abgehauen, und nicht mehr zurück gekommen. Er ist wohl kurz nachdem ich mit ihm gassi war im den garten und hat den zaun dan endgültig zerbissen. Das heißt ich hab ihn das letzte mal gesehen.
Heute merk ich Garo is net da, und da das schon öfter passiert ist bin ich suchen gegangen, ohne erfolg! Hab noch einige Hundehalter angesprochen aber niemand hat ihn gesehen.
Tierheime hier sind verständigt, aber die ham ihn nicht gesehen.
Polizei wird ebenfalls noch verständigt. Ich hoffe das ihm nix passiert ist. Er ist allerdings auch kein Hund der sich nicht "selbstversorgen" könnte. Bislang kam er spätestens abends wieder, aber wie gesagt ist er das nicht.

Wie könnte man mit dem Suchen nun vorgehen?

Danke
Evi

Hallo,

Garo ist wohl gestern Nachmittag abgehauen, und nicht mehr zurück gekommen. Er ist wohl kurz nachdem ich mit ihm gassi war im den garten und hat den zaun dan endgültig zerbissen. Das heißt ich hab ihn das letzte mal gesehen.
Heute merk ich Garo is net da, und da das schon öfter passiert ist bin ich suchen gegangen, ohne erfolg! Hab noch einige Hundehalter angesprochen aber niemand hat ihn gesehen.
Tierheime hier sind verständigt, aber die ham ihn nicht gesehen.
Polizei wird ebenfalls noch verständigt. Ich hoffe das ihm nix passiert ist. Er ist allerdings auch kein Hund der sich nicht "selbstversorgen" könnte. Bislang kam er spätestens abends wieder, aber wie gesagt ist er das nicht.

Wie könnte man mit dem Suchen nun vorgehen?

Danke
Evi

Ach gott, du arme. Wie wärs mit Flugblätter aufhängen, mit anderen Leuten suchen gehen, alle fragen ob sie nicht die Augen offen halten können. Im Internet verbreiten. Mehr fällt mir leider auch nicht ein.
Ich hoffe Garo wird wieder auftauchen.

Lg Martina

Ach du sch**** :( Tut mir schrecklich leid!

Überall im Umkreis Zettel aufhängen - inklusive Foto!

Auslegen von Zetteln in Cafe-Häusern, Bars, Restaurants, Geschäften, Supermärkten, Kiosk,...

Ist er gechipt? Vermisstenmeldung an die Registrierstelle abschicken!

Ich hoffe, dass ihr ihn so schnell wie möglich wieder findet und drücke ganz fest die Daumen ;)

Was sagt der Besitzer?

Lg Lisa

Besitzer hat sich heute nachmittag extra freigenommen, und ist jetzt auf der Suche.
Flugblätter würde ich eigentlich erst anfang nächster woche aushängen. Weil wir doch tatsächlich hoffen das er wiederkommt, oder gefunden wird.

Ob er gechippt ist weiß ich nicht, aber ich denke schon.
Halsband und Hundemarke plus tollwutplakete hat er nicht um gehabt!!! Grund dafür war, das er seit einiger zeit nimma abgehauen ist. Er aber vor 3 tagen oder so stundenweise weg war. herrli dachte er hatte alle löcher im zaun repariert. Dem war leider nit so.

Werd morgen nochmal unsere wege ablaufen, und schaun das ich ihn ruf, oder pfeif. Hängenbleiben kann er niergends, er hatte kein geschirr und kein halsband an.

Wo soll amn erst suchen?? Auf den feldern, am hand, aufm berg, im wald?? Ich hab kein plan, er könnte überalls ein. Er läuft recht schnell,das heißt er könnte auch schon im Frankfurt sein.

Grund fürs abhauen, (seit wochen hat ers nit getan) könnten die läufigen hündinnen bei uns sein (2 zur zeit). Wenn ich die seh, werd ich sie "warnen".

ist der hund ganzen tag im freien oder wie kann der unbemerkt nen zaun durchbeißen?!?

na hoffentlich taucht er bald wieder auf!!

Garo ist normal den ganzen tag im Freien. Auch die stunden zwischen dem gassi gehen mit mir und dem heim kommen seines besitzers. da ist er dann abgehauen.

Vor allem wenn der Hund nicht mal ein Halsband oben hatte, daher auch keine Marke, nichts, würde ich SOFORT Zettel aushängen und in öffentlichen Gebäuden (wie oben schon geschrieben) hinterlegen!!!!!

Leider kennt man Garo hier. Bzw. es kennt ihn fast jeder. Da fast alle Hundebesitzer hier schon erfahrungen mit ihm machen mussten, da er wie gesagt schon öfters ausgerückt ist.

Leider kennt man Garo hier. Bzw. es kennt ihn fast jeder. Da fast alle Hundebesitzer hier schon erfahrungen mit ihm machen mussten, da er wie gesagt schon öfters ausgerückt ist.

na wir drücken euch die daumen, halt ums am laufenden!!

aber wenn er eh schon öfters abgehauen ist wird er schon zurück kommen, aber machts halt das loch gut zu im zaun! und häng ein paar Flugblätter auf!!

Da die Hundebesitzer Garo kennen, denen auf jeden Fall mitteilen, dass betreffender Hund weggelaufen und nicht mehr nach Hause gekommen ist! Diese bitten, sollten sie ihn sehen, einzufangen bzw. sofort Bescheid zu geben! Diese auch bitten, sollten sie diesen Hund mit Leuten, welche sie nicht mit den Hund in Verbindung bringen können, sehen, sofort verständigen!

Mah, ich drück euch die Daumen, dass ihm nichts passiert ist und er wieder nach Hause zurückkommt ;)

ja, werd morgen eh nochmal rum gehen, und sein herrschen fragen (falls er dann nicht da ist) ob ich plakate machen darf /soll.
heute habe ich leider keine zeit mehr dazu.

Bitte auch die Jäger verständigen, ganz wichtig und wenn ihr wisst wo die läufigen Hündinen zuhause sind, immer wieder dort vorbei schauen, sowas lässt sich ein Rüde normal nicht entgehen.

weiß leider nicht wo die läufigen hündinnen wohnen, aber falls ich sie sehe werd ich ihnen sofort bescheid sagen.

hallo!
wünsche euch auf jedenfall viel glück bei der suche!!!!

Hab nur noch einen zusätzlichen Tipp...

Ruf öfters im Tierheim an. Kann vorkommen, dass es übersehen wird, dass der Hund als vermisst gemeldet wird und man erst Tage später drauf kommt!

Hoffe ihr findet den Hund.

Garo ist leider noch immer nciht da. Hab heute auch nochmal nach ihm gesucht, und werde das auch tun, bis er wieder da ist. Aber man steht einfach total hoffnungslos auf dem feld, und weiß nicht wo man anfangen soll zu suchen. Echt arg.Weil ich eben nicht weiß, wie weit er schon ist. Rein theoretisch könnte er schon ganz frankfurt durchquert haben. Deshalb, ich glaub auch nicht das er sich noch hier aufhält. Oder er ist erschossen worden, aber daran mag ich gar nicht denken.

Die ungewissheit was mit ihm ist ist echt unerträglich. Würde mir die ärgsten Vorwüfe machen, wenn ich total am falschen platz suche und er vielleicht ihrgentwo verwundet liegt und um sein leben kämpft. Ich würde mir niemals verzeihen. Is so schlimm.

Suchst du alleine od. nimmst du Kira mit? Soweit ich das mitverfolgt habe, kennen sich die zwei Hunde oder? Würde vermehrt mit ihr die Wege abgehen, die du mit den beiden gelaufen bist.

Halt ganz fest die Daumen, daß nochmal alles gut geht und ihr in bald findet!

kira würde ihn sicherlich finden!!
Jedoch ist sie zur zeit auch nicht zu hause, und ich kann sie in die suche nicht mit einbeziehen.

Grund fürs abhauen, (seit wochen hat ers nit getan) könnten die läufigen hündinnen bei uns sein (2 zur zeit). Wenn ich die seh, werd ich sie "warnen".

Also wenn das der Grund ist, dann lass ihn gefälligst kastrieren!!
das ist für ihn und für dich besser: Er verletzt sich auf seiner "Reise" nicht (oder stirbt aufgrund eines unfalls) und du musst dir keine Sorgen machen!:mad:

Wie alt ist dein Hund?

LG Steffi

Oben