Garfield2

komisch :confused:
aber bei mir wars jetzt auch eigenartig...mein garfield konnte aus dem zimmer herausgehn(also praktisch aus dem bildschirm hinaus)aber durch das loch ins andere zimmer is er nimmer gekommen :o
 
Laut Vorage soll es so aussehen:

vorlage2ip.jpg


Ich habe das hier gebastelt, der letzte fehlt noch, weil ich es sonst nicht hätte fotografieren können... aber er sagt immer es sei falsch...

spinnen8nq.jpg


Wieso das????

unbenannt15fc.jpg


vorlageklein9fy.jpg
 
es ging einfach :o
ich hab die spinnen nach der reihe geschlagen,und dann hat er die fertige musik gespielt und ich habe donuts bekommen ;)
 
Mein Scarometer ist fast voll, weil dauernd die Spinnen falsch waren... muss ich die Mäuse treffen oder die Muffins?
 
du musst glaub ich auf die muffins klicken.....hab ich eh gemacht und dann is nimma weitergegangen,oder ich war zu blöd dafür :o
 
Ui, man darf nur die Mäuse treffen... noch einmal einen Schocl für Garfield und ich bin tot... malsehen wie weit es noch geht, die Mäuse hab ich fertig :D
 
blackysfrauli schrieb:
kannst du mir sagen wo ich die mini powdered sugar muffins finde? bei denen such ich mich deppert :mad:
Hmmm weiß leider nicht, welche ich wo gefunden habe... eine in der Küche, bei dem Hütchenspieler, dann welche bei den Fledermäusen, die anderen bei den Mäusen, dann die, die man suchen muss Stück für Stück, die in dem Fernseher und mehr fallen mir leider nicht ein... hast du die schon alle?
:)
 
däumeline schrieb:

Hmmm weiß leider nicht, welche ich wo gefunden habe... eine in der Küche, bei dem Hütchenspieler, dann welche bei den Fledermäusen, die anderen bei den Mäusen, dann die, die man suchen muss Stück für Stück, die in dem Fernseher und mehr fallen mir leider nicht ein... hast du die schon alle?
:)

jaaaaaaaaaaaaaaaaa :( diese eine bücherwand die nur so halbert hoch geht, sinds dahinter vielleicht? weil sonst fällt mir nix mehr ein
 
Oben