Garfield2

Bin schon wieder tot... das Spiel mit den Spinnen ist zu blöd... ich bastele das nach, was in dem Fenster gezeigt wird und er sagt trotzdem es sei falsch... pffffff
 
ich komm überhaupt nimmer weiter :rolleyes:
3 verschiedene arten von donuts und muffins fehlen mir noch aber ich hab keine räume mehr :confused:
 
Lara1982 schrieb:
mir fehlen noch die blaubeerenmuffins :mad:

die hab ich gefunden aber die mini powdered sugar muffins fehlen mir noch :mad:

hast du schon dieses spiel mit den mäusen gemacht? in den zimmer mit dem kopf ist ziemlich versteckt ein loch zum durchgehen und dort bekommt man auch was
 
Wie habt ihr das mit den Spinnen gelöst? Hab das Bild nachgebaut, das in dem Fenster zu sehen ist, aber scheint nicht zu stimmen :confused:
 
däumeline schrieb:
Wie habt ihr das mit den Spinnen gelöst? Hab das Bild nachgebaut, das in dem Fenster zu sehen ist, aber scheint nicht zu stimmen :confused:
doch das geht...zeichne es dir einfach auf..
die spinnen sitzen im raum dann eh genau auf den linien
also du musst zuerst die erste spinne haun,dann dreimal die dritte oder vierte(weiß jetzt nicht so genau)
 
hab ne halbe stunde rumgesucht wegen der letzten schachtel und dann bin ich gestorben :(

lara eigentlich wird angezeigt wenn die schachtel voll ist :confused:
 
Lara1982 schrieb:
doch das geht...zeichne es dir einfach auf..
die spinnen sitzen im raum dann eh genau auf den linien
also du musst zuerst die erste spinne haun,dann dreimal die dritte oder vierte(weiß jetzt nicht so genau)
Genau das hab ich getan... hatte genau die Melodie, die im Fenster angezeigt wird.... aber es ging nicht :(

Jetzt ist mein garfield komplett vom Bildschirm verschwunden und kommt nichtt wieder
:confused:
 
Oben