Ganz Verschiedenes - verkaufe - verschenke und vergebe

Luna9 schrieb:
wenns geht, würd ich den korb gern am mi abholen.
lg ursula
Bin tägl. Mo-Do lange in der Fa.
Mußt nur anrufen, dass ich runterkomme. Adresse PN ich dir, wenns soweit ist. Fa. ist in Essling.

LG Sylvia

P.S: Ja wenns mit dem anderen Korb soweit ist, schreib ich dir zuerst PN bevor ich es einstelle.

sag liebe sylvia, gibts denn milchschäumer noch und würdest du ihn verschicken auch?
weisst eh wie begabt wir zwei bei treffen sind:D

leyla schrieb:
sag liebe sylvia, gibts denn milchschäumer noch und würdest du ihn verschicken auch?
weisst eh wie begabt wir zwei bei treffen sind:D
Jep den hab ich noch irgendwo in den Siedlungskartons :) . Klar würd ich ihn dir schicken (wenn ich ihn hab) :o. Sag dir Bescheid, wenn ich ihn finde und du überweist einfach und gibst mir die Adresse.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Jep den hab ich noch irgendwo in den Siedlungskartons :) . Klar würd ich ihn dir schicken (wenn ich ihn hab) :o. Sag dir Bescheid, wenn ich ihn finde und du überweist einfach und gibst mir die Adresse.

LG Sylvia

du bist ein schatz, brauchen ihn für die arbeit.
wieviel wolltest noch mal für das gute stück?

Sylvia & Bande schrieb:
Hundekorb (ich nenn es immer Pool :D) für gr. Hunde. Leyla und Darko passen beide problemlos rein. Bezug ist abnehmbar und waschbar. Braucht halt viel Platz das Ding. 15

Wenns doch nicht genommen wird oder schon weg is bitte ich nehms :rolleyes: :D

L.g Corinna

Kimba_ schrieb:
Wenns doch nicht genommen wird oder schon weg is bitte ich nehms :rolleyes: :D
L.g Corinna
Ok. Larissa will es nächste Woche holen, wenn nicht meld ich mich eh hier nochmals, weils ja Ursula auch haben wollt.
Übrigens haben meine Hunde jetzt gestern noch ein paar neue Flecken gemacht und so darf ich es auch noch waschen :mad: .... die Fratzen.....

LG Sylvia

und weiter gehts...

Hosenanzug, grün, Gr. 40 (groß geschnitten, passt auch für 42). Schaut angezogen besser aus als am Bild!
Euro 15,-

Gitter passend und verstellbar, für PKW`s, hatte es im Kombi
Euro 9,-

Katzenfutterbar, neu, nie benutzt (zu klein für 3 Cats), nur keine Verpackung
Euro 5,-

@Leyla: Deinen Milchschäumer geb ich jetzt auf der Post gleich auf. Hast spätestens übermorgen.

@All: Bitte nicht vergessen die Sachen die Woche holen, sonst geb ich sie weiter. Danke.

LG Sylvia

Wie gesagt, ich würde den Katzenkorb bitte gerne am Mi holen.
Schreibst mir bitte noch per kn deine firmenadresse und telefonnummer?

danke und lg
ursula

servus sylvia!

ähem, hast den holzvorhang noch?

wenn ja, dann ist ein inseltreffen zwingend - hihi

lg
doris

Doretta schrieb:
servus sylvia!

ähem, hast den holzvorhang noch?

wenn ja, dann ist ein inseltreffen zwingend - hihi

lg
doris
Ja nur er ist reserviert. Wenn er aber die Woche nicht geholt wird, kannst ihn gerne haben! Sag dir noch Bescheid ok?

LG Sylvia

P.S: Treffen geht aber auch so gerne mal :), wenn halt weniger Stress, weil momentan bin ich mit der Renovierung massiv eingespannt :(

Larissa schrieb:
was ist denn der korb fürn durchmesser?

Hab ich jetzt endlich abgemessen. Durchmesser inkl. Rand 110 cm. Sag mir nur ob du ihn dir jetzt morgen oder übermorgen holst.

LG Sylvia

P.S: Leyla`s Kuhfell (liegt am Bild im Korb) gibts aber nicht dazu **gg**

Hey, Sylvia!

Du, ich würde die Schuhe um 10 EUR gerne nehmen! :)

Falls mir Gr. 40 passt, eigentlich hab ich immer 39, aber 40 könnt auch passen!
Warum hast du mir die denn bis jetzt vorenthalten? :D ;)

Hab kein Geld für neue Schuhe :o
Könnt mal bei dir in der Fa. vorbeischauen, oder bist du in nächster Zeit noch mal in der Weingartenallee? Nein, oder?

Liebe Grüße
Romy

Oben