Ganz Verschiedenes - verkaufe - verschenke und vergebe

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hier kommen im Laufe der Zeit wieder ein paar Sachen die ich zu verkaufen oder zu verschenken habe. Mustere immer neu aus.

Abholung ist entweder in Wien 22 von meiner Fa. oder im Raum Gänserndorf.

Kommt immer wieder was dazu, ich fang mal mit den kleinen Dingen an.

LG Sylvia

Aktuell ist noch die elektr. Brotschneidemaschine um 10 €
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=26041&referrerid=2190
48bf3385b8a84c4973f9b518e1a6dff5.jpg

nochmals der Kettenvorhang / GRATIS falls ihn wer braucht

RESERVIERT

weiters GRATIS dieses Spiel

Für die Elekro-Orgel 5 €

Zuletzt bearbeitet:
Das Buch 5 € (hab ich übrigens in 2Tagen gelesen, mir hats gut gefallen)

VERGEBEN

Katzenkörberl (mein Siam und die Ori passen beide rein) 6 €

VERGEBEN

Hundekorb (ich nenn es immer Pool :D) für gr. Hunde. Leyla und Darko passen beide problemlos rein. Bezug ist abnehmbar und waschbar. Braucht halt viel Platz das Ding. 15 €

RESERVIERT

Zuletzt bearbeitet:
asta schrieb:
dürft ich den kettenvorhang haben???
lg
gabi
Gerne, wenn du ihn bald holst :D
Bitte um PN wann du möchtest. Mo - Do geht es bei mir in Wien 22 Essling. Müsstest zu meiner Fa. kommen. Am Besten zwischen 12 und 13 Uhr oder 17 Uhr.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Der für Hunde? Muss ich zuhause abmessen, aber hat sicher so um die 100 cm Durchmesser. Genaueres kommt noch (mein Hund hat ca. 66 cm Schulterhöhe).

LG Sylvia

aha na hät nämlich interesse! wenn du mir das abmessen könntest!

Die Wüstenblume bitte für mich reservieren:D

und mir dann bringen:p

und 5.-- und Kaffee dafü kriegen:eek:

LG
Susi

Larissa schrieb:
bitte mal den korb reservieren! und mir viell am abend durchmesser sagen. wo wärs zu holen?
Ich hab zuhause kein Internet, daher kann ich es erst morgen reinschreiben. Mach ich aber zuverlässig. Zu holen wie oben steht: Wien 22 oder Gänserndorf ;)

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Ich hab zuhause kein Internet, daher kann ich es erst morgen reinschreiben. Mach ich aber zuverlässig. Zu holen wie oben steht: Wien 22 oder Gänserndorf ;)

LG Sylvia

ja is ka problem. so dringend is es ja nicht!

Hallo Sylvia

Hätte gerne das Katzenkörbchen und wenn Larissa den Hundekorb nicht will, den bitte auch!!

DAANKE

lg ursula

Luna9 schrieb:
Hallo Sylvia

Hätte gerne das Katzenkörbchen und wenn Larissa den Hundekorb nicht will, den bitte auch!!

DAANKE

lg ursula
Ok Katzenkorb ist reserviert. Wegen dem Hundekorb hab ich bereits 4 Interessenten, keine Ahnung wer ihn dann nimmt, reserviert ist er mal für Larissa. Aber glaub mir der ist echt ure groß, da passen 2 Leyla´s rein, braucht viel Platz (durch die runde Form), daher will ich ihn weg haben, weil im Endeffekt liegen eh alle im Bett und auf der Couch bei mir :o .

LG Sylvia

Super danke. Ist es eilig mit dem abholen? Wir fahren nämlich heute weg und kommen erst am Sonntag wieder, könnte also erst nächste Woche holen kommen.

4 Leylas? Dann passen ja ca 8 Sinas rein :eek: :D
Na wenn er eh schon 4 Interessenten hat, dann paßt es eh. Wenn die ihn alle nicht nehmen wollen, würde er mich trotzdem interessieren, weil wir noch einen Korb fürs Waldviertel wollen, damit wir ihr Körberl nicht dauernd hin und herschleppen müssen.

Lg Ursula

Luna9 schrieb:

2 :D nix 4 :D.
Ok nächste Woche passt. Sags mir einen Tag vorher bitte, dass ich ihn nach Wien mitnehme den Katzenkorb, nur waschen musst ihn, ist staubig von den Renovierungsarbeiten im Haus :o, geht aber super bei 30 - 40 °. Und wenn der Hundekorb überbleibt, sag ich dir Bescheid, obwohl ich vergebe sicher bald einen Rattankorb auch noch mit ca. 90 cm Länge.

LG Sylvia

Den Hundekorbbezug kann man eh waschen gell?! dann brauchst ned messen ich nehm ihn fix! wo im 22. bist du daheim?! ist dort der Donauinselparkplatz in der Nähe oder cineplex?!

ah da hab ich mich verschaut, es waren die 4 interessenten :o nicht 4 leylas.

na wenn du den rattankorb vergibst, denk bitte an mich ;) :)

wenns geht, würd ich den korb gern am mi abholen.

lg ursula

Oben