Ganz liebe American Stafford Mix Hündin abzugeben, Bitte lesen, weil DRINGEND!!!

L

Lealou_x3

Guest
Hallo

wir haben seit ein paar Monaten eine ganz liebe American Stafford Mix Hündin, die jetzt etwa 1 Jahr sein dürfte. Genau kann ich dies auch nicht sagen. Ich habe sie damals aus Österreich geholt, weil sie sich fast aufgegeben hatte. Sie hat einiges in ihrem bisher kurzem Leben erfahren. Dennoch ist sie sehr sozialverträglich mit anderen Hunden, spielt für ihr Leben gerne, kann bereits den Grundgehorsam, wie Sitz, Platz bleib, Fuß usw. Sie hat nur eine richtige Macke, sie hasst Katzen, ich meine damit, sie mag sie nicht, sie wird sie, wenn sie eine aufgespürt hat, diese auch, wenn sie sie geschnappt hat, töten. Wir hatten es einmal mitbekommen. Warum sie so sehr auf Katzen reagiert, wissen wir nicht. Auch sonst hat sie einen ausgesprochenen Jagdtrieb.
Sie mag Kinder genauso gerne, wie in einem weichen Kuschelkörbchen liegen. Sie liebt den Schnee, genauso wie das Wasser und die Sonne. Alles in einem ist es ein wirklicher Traumhund.
Warum ich sie nicht selbst behalte?
Meine Nachbarn waren der Meinung, es sei ein American Stafford. Ich ging zu einer Hundeschule, die mir dies bestätigte. Leider muss ich mich jetzt von meiner Traumhündin trennen, weil die Gemeinde mir nur eine begrenzte Zeit gegeben hat. Und ich will nicht, dass sie ins Tierheim kommt. Suche tue ich einen Superplatz, eventuell als Zweithund, wo sie einfach ihr Leben leben kann. Verlangen tue ich nichts, ich will nur ab und an wissen, wie es ihr geht, was sie so macht und der Platz sollte wirklich endgültig sein.
Sie ist etwa Kniehoch, gestromt, Schlappohren. Alles in einem ist sie noch zu dünn, wir päppeln sie immer noch auf, da sie zu mir gekommen ist und da hatte sie gerade mal 14 Kg gewogen. Heute wiegt sie stolze 22 Kg.
Bei Interesse bitte ich mich anzumailen unter einer privaten Nachricht hier im Forum, oder unter Lealou_x3@gmx.de.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, weil die Hündin hat genug mitgemacht.

Danke an alle im Voraus!!!!

Liebe Grüße

Lealou
 
Ja, ich komme aus Bayern. Die Gemeinde hat mir nun 8 wochen Zeit gegeben, die Hündin in Österreich, oder in ein deutsches Bundesland zu vermitteln, wo diese Rasse auch erlaubt ist.
 
Du solltest ein Foto einstellen, die Chancen wären dann sicherlich besser.
Alles Gute und viel Glück bei der Vermittlung.
lg O&D
 
Oben