Ganz, ganz, ganz dringend :(

Boriana26

Neuer Knochen
Hallo Leute!
Ich brauche ganz dringend Betreuung für meine Hündin. Es gab ein privates Problem und ich muss deswegen vom 26.12 - 30.12 nach Italien, jedoch sind Hunde auf dieser Strecke nicht im Zug erlaubt und einen Flug will ich ihr nicht antun, für diesen kurzen Zeitraum! Ich werde sogar versuchen noch früher wieder im Lande zu sein.
Ich bin aus St. Pölten, hab schon alle mir bekannten Tierpensionen durchgerufen, jedoch muss man da im Voraus buchen... Lieber wäre mir so oder so eine Privatperson. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
LG

erzähl vielleicht ein bisschen mehr über deine hündin :o
ist sie verträglich? kann man sie auch zu katzen nehmen? zu kleintiere?

ist sie groß, klein ... kann man sie kurz alleine lassen .... halt alles was interessant wäre ...!

drücke dir die daumen das sich wer meldet.

PS ... zur not könnte ich es versuchen, aber meine hündin mag nicht alle anderen hunde, ich wäre aber zu diesem zeitpunkt auf urlaub ... könnte mühsam werden, wäre aber zu managen.

ach ja, wie reagiert sie auf die silvesterschiesserei, bei uns knallens leider schon :(

wie gesagt, IM äußersten NOTFALL schreib mir eine PN.

falls sie ein listenhund wäre, den hundeführschein hätt ich.

Hallo :)

Also Katzen sind kein Problem, sie will zwar mit ihnen spielen, aber wenn sie ignoriert wird, dann bellt sie vielleicht die Katze an (so als letzer Versuch um sie zu animieren ^^) aber wenn man sie ermaht, ist im Grunde Schluß und sie berughigt sich. Das einzige was nicht gut wäre, wenn eine Katze flüchtet, dann findet meine Hündin es lustig sie zu jagen, tut aber nichts. Maximal mit der Nase anstupsen oder mit der Pfote draufhauen (wobei Pfotenattacke ja, naja...).

Kleintiere, sofern sie im Käfig sind, kein Problem.

Vor Kindern hat sie angst, reagiert nicht aggressiv, will einfach nur schnell weg.

Sie hat 30 kg, ist ein Husky Mix, folgt ausgezeichnet, kann alleine bleiben, bellt nicht, ausser man sagt sing, heul oder wein. Verträgt sich mit allen Hunden, spielt aber nicht mit allen,ist halt je nach Sympathie.
Silvesterschießereine... das ist so eine Sache, also bei mir geht sie ins Bad und legt sich in die Wanne, hechelt und hat Stress. Ich habe für den Fall so einen Spray gekauft, mit Phäromonen die angeblich helfen sollen und Hunde beruhigen sollen... Naja wirkt so lala

Ich müsste bis spätestens Montagabend sicher sein, dass sie jemand nehmen kann für die paar Tage und das schon geklärt haben, da ich ja Buchen auch noch muss und Weihnachten und und und.

ich hab eine freundin die in st. pölten wohnt. sie haben keine kinder, keine katzen und sie hat urlaub.
sie hat 2 ruhige sehr verträgliche sehr brave rüden, dass müsste eigentlich klappen.
falls du noch niemanden hast, kann ich sie fragen

Oben