Inge+Afghane
Super Knochen
Hi,
hast Du die jungen Damen, die jetzt alle Ferien haben und sich als Tiersitter hier im Forum angeboten haben, schon alle angeschrieben? Die schauen vielleicht nicht jeden Tag hier rein.
Inge
-------------------------------------------------------------------------
Biete Hundesitting von 16. Juli bis 3. August
Hallo,
bin in der Zeit auf Urlaub und bleibe zu Hause. Habe selber einen 5 Monate alten Pit mischling die sich mit anderen Hunden verträgt. Falls jemand Interesse hat einfach mail an iris.pummer@upc.at.
Wohne im 22ten Bezirk am Stadtrand 10 Minuten von der Lobau entfernt.
Auto steht zur Verfügung wenn der Hund von zu Hause aus betreut werden sollte.
LG Suki
--------------------------------------------------------------------
Tiersitting
Hallo,
mein name ist sarah und ich bin 16 jahre alt. Und da ich sehr tierlieb bin und zur zeit sehr viel Zeit habe ( Ferien) wollte ich mich als tiersitter zur verfügung stellen. Also falls ihr jemanden verantwortungsbewussten (denn das bin ich ) sucht meldet euch bei mir, könnt mir auch ein email schreiben
lg sarah
ps:würde mich sher über anfragen freuen
-------------------------------------------------------------------
Tiersitter gesucht?
Ich würde mich für diesen Sommer gerne als Tiersitter anbieten, falls Bedarf da ist!?
Habe selbst einen Hund und 2 Katzen sowie 2 Hamster. Wohin in Wien um 18. Bezirk. Bis auf die erste Augustwoche habe ich den ganzen Sommer über Zeit. Habe ein Auto und kann mit den lieben Tierchen auch unter Tags wegfahren ins Grüne.
Kurz zu meiner Person: Bin 29, weiblich *g*, wohne im 18. Bezirk, studiere Pädagogik und habe Erfahrung mit Tierchen.
Also wenn Ihr einen Tiersitter braucht dann meldet euch nur.
Liebe Grüße
hast Du die jungen Damen, die jetzt alle Ferien haben und sich als Tiersitter hier im Forum angeboten haben, schon alle angeschrieben? Die schauen vielleicht nicht jeden Tag hier rein.
Inge
-------------------------------------------------------------------------
Biete Hundesitting von 16. Juli bis 3. August
Hallo,
bin in der Zeit auf Urlaub und bleibe zu Hause. Habe selber einen 5 Monate alten Pit mischling die sich mit anderen Hunden verträgt. Falls jemand Interesse hat einfach mail an iris.pummer@upc.at.
Wohne im 22ten Bezirk am Stadtrand 10 Minuten von der Lobau entfernt.
Auto steht zur Verfügung wenn der Hund von zu Hause aus betreut werden sollte.
LG Suki
--------------------------------------------------------------------
Tiersitting
Hallo,
mein name ist sarah und ich bin 16 jahre alt. Und da ich sehr tierlieb bin und zur zeit sehr viel Zeit habe ( Ferien) wollte ich mich als tiersitter zur verfügung stellen. Also falls ihr jemanden verantwortungsbewussten (denn das bin ich ) sucht meldet euch bei mir, könnt mir auch ein email schreiben
lg sarah
ps:würde mich sher über anfragen freuen
-------------------------------------------------------------------
Tiersitter gesucht?
Ich würde mich für diesen Sommer gerne als Tiersitter anbieten, falls Bedarf da ist!?
Habe selbst einen Hund und 2 Katzen sowie 2 Hamster. Wohin in Wien um 18. Bezirk. Bis auf die erste Augustwoche habe ich den ganzen Sommer über Zeit. Habe ein Auto und kann mit den lieben Tierchen auch unter Tags wegfahren ins Grüne.
Kurz zu meiner Person: Bin 29, weiblich *g*, wohne im 18. Bezirk, studiere Pädagogik und habe Erfahrung mit Tierchen.
Also wenn Ihr einen Tiersitter braucht dann meldet euch nur.
Liebe Grüße