Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tichy1978 schrieb:"Das Schwierigste am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen."
Ich wünsche Deinen Hunden das Beste auf dieser Welt. Und einen Menschen, der alles für sie tut.
manasian schrieb:@ Silvia.
PS: ich wünschte ich könnte für meine Babie eine Plegemutter finden. damit ich sie weiterhin sehen könnte. Aber es ist eben ein Wunsch
manasian schrieb:Hallo an alle. Habe jetzt für die 3 Wochen jemanden gefunden.
Danke an alle die mir geholfen haben.
Dickes Bussi
Also suchen wir noch einen Fixplatz oder besteht die Chance, dass sie dort für immer bleiben können?manasian schrieb:Hallo an alle. Habe jetzt für die 3 Wochen jemanden gefunden.
Danke an alle die mir geholfen haben.
Dickes Bussi
easy schrieb:Ich wüsste jemand, der nimmt Beide!!!
Ja nur weiss keiner wo sie sind und wer nun Kontaktperson ist.oililly schrieb:boaaah das sind ja tolle neuigkeiten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lara1982 schrieb:wieso?ist seine telefonnummer,die auf der ersten seite steht,nicht aktuell![]()
wär ja zu blöd,wenn jetzt wer gefunden wäre,der die zwei süßen nimmt,und man ihn nicht erreicht![]()
wenn ich das richtig verstanden hab, ist manasian jetzt 3 Wochen wegMeine Schwester fährt erst eine Woche später nach Korea.