Ganz ganz ganz dringend

"Das Schwierigste am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen."

Ich wünsche Deinen Hunden das Beste auf dieser Welt. Und einen Menschen, der alles für sie tut.

tichy1978 schrieb:
"Das Schwierigste am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen."

Ich wünsche Deinen Hunden das Beste auf dieser Welt. Und einen Menschen, der alles für sie tut.

Das ist süß! Den Wünschen schließe ich mich an!

manasian schrieb:
@ Silvia.

PS: ich wünschte ich könnte für meine Babie eine Plegemutter finden. damit ich sie weiterhin sehen könnte. Aber es ist eben ein Wunsch

Ob das für die Hunde so gut ist? Nach dem Besuch werden sie nicht versehen warum du wieder gehst.... Aber mal schauen ob und wo sich ein Platz findet. Vielleicht klappt das ja mit OÖ.

LG Sylvia

P.S: Ob ich es verstehe oder nicht, ist eh nicht die Frage. Mir tun halt die Hunde ure leid und ich hoffe alles wird gut für sie.

Hallo

Endlich habe ich jemanden erreichen können bei der TÄ da sie heute Vormittag normal keine Ordi hat. Hab jetzt mit einer ihrer Assistentinen gesprochen da die TÄ gerade einen Notfall operiert.

Es ist leider jetzt so, die Dame hat schon einen kleinen Hund gefunden.

Werde aber weiter versuchen jemanden zu finden der beide aufnehmen möchte. Wenn nur mehr Zeit wäre, so kurzfristig ist es schon sehr schwierig einen guten Platz zu finden.

Lg Andrea

Hallo an alle. Habe jetzt für die 3 Wochen jemanden gefunden.

Danke an alle die mir geholfen haben.
Dickes Bussi

von meinem Nachbar (die auch einen Hund haben) deren Schwägerin soll ein Hundeliebhaberin sein. In der näche vom Donauzentrum und hat glaube ich derzeit 6 Hunde. Sie kennt und arbeitet gut mit einer Tierärztin zusammen.
Weiss noch nicht wie es danach aussieht.

Eventuell wüßt ich wen der erst vor kurzem seinen yorki einschläfern hat müssen! ich frag mal nach aber versprechen kann ich nichts...

easy schrieb:
Ich wüsste jemand, der nimmt Beide!!!

boaaah das sind ja tolle neuigkeiten :)

huepf.gif
huepf.gif
huepf.gif
huepf.gif
huepf.gif

wieso?ist seine telefonnummer,die auf der ersten seite steht,nicht aktuell :confused:
wär ja zu blöd,wenn jetzt wer gefunden wäre,der die zwei süßen nimmt,und man ihn nicht erreicht :(

Ist er nicht weg? Vielleicht ist er dort, wo er ist, nicht erreichbar?

Vielleicht erst in ein paar Wochen versuchen ...

Oben