Ganz ganz ganz dringend

manasian

Neuer Knochen
Hallo Leute.

Weiss nicht wie ich anfangen soll. Ich bin gezwungen meine zwei Babies wegzugeben. Es sind zwei Yorkshire Terrier. (Mutter 6 J. und Tochter 3J)
Es bricht mir einfach das Herz aber wie schon gesagt ich kann nicht anders.
Hatte eigenlich schon jemanden gefunden aber die haben ganz plötzlich abgesagt. Nun stehe ich jetzt vor einem großen Problem. Ich bin ab dem 15. Juli für 3 Wochen nicht mehr im Lande. Jetzt suche ich zumindest jemanden der auf die beiden für die 3 Wochen aufpassen kann.
Damit ich mir dann genug Zeit nehmen kann einen sehr guten Platz für sie finden zu können.

Also meine Bitte an euch.
Kann jemand für die 3 Wochen, natülich gegen Bezahlung (Hundepension ist mir zu teuer) auf meine zwei aufpassen? Oder würde sie jemand ganz zu sich nehmen.

Wenn sich jemand finden würde der sie ganz zu sich nehmen würde.wäre untröstlich wenn ich sie dann nicht ab und zu sehen könnte.
Aber wenn das nicht erwünscht ist nehme ich das auch in Kauf. Will nur das sie einen super neues zu Hause finden.
Wenn ich sie aber weiterhin sehen könnte würde ich finanziell auch weiter für sie sorgen wollen.

Wie schon gesagt geht es um zwei Yorkshire Terrier. Aber nicht die ganz kleinen. Mann kann mit denen Laufen gehen. Ich versuche gleich mal ein Foto rauf zu stellen.

Bitte meldet euch schnell bei mir. jkim@chello.at
oder 0699 10 33 6561 Hr. Kim
Wien 2. Bez Es können sich natürlich auch Wien umgebung melden. 2 oder 3 Stunden Autofahrt ist für mich auch kein Problem.

Danke
 
http://xenon-light.at/dog/mydogs.htm
Ich höre auf den Namen Kimmy bin 6 Jahre alt und kann folgende Befehle:

Sitz, Platz, Tot, Rolle, Schlafen, männchen, Pfoti, andere Pfoti, wuff (gib laut) Ich komme auch mit Kindern gut aus.


Ich höre auf den Namen Mango 3 Jahre und kann folgende Befehle:
Sitz, Platz, Tot (mit hilfe), Schlafen, männchen (mit hilfe) , Pfoti, andere Pfoti, wuff (gib laut)
Suche mit meiner Mami einen sehr guten platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
manasian schrieb:
http://www.xenon-light.at/kimmi.JPG
Ich höre auf den Namen Kimmy bin 6 Jahre alt und kann folgende Befehle:

Sitz, Platz, Tot, Rolle, Schlafen, männchen, Pfoti, andere Pfoti, wuff (gib laut) Ich komme auch mit Kindern gut aus.


Ich höre auf den Namen Mango 3 Jahre und kann folgende Befehle:
Sitz, Platz, Tot (mit hilfe), Schlafen, männchen (mit hilfe) , Pfoti, andere Pfoti, wuff (gib laut)
Suche mit meiner Mami einen sehr guten platz.

Die Seite geht leider nicht. :(

lg
 
du Helen das ist bei mir ein bisserl sehr kompliziert.
Ich erklähre es dir ganz schnell. Es kann aber schnell zu einer großen Diskussion führen.

Ich bin asiatischer Abstammung. Aufgewachsen in Österreich , österreichische Staatsbürgerschaft und war auch beim österreichischem Heer.
Mein Vater ist sehr altmodisch und konservativ. Eben seit dreissig jahren aus Süd Korea ausgewandert. Dazu kommt noch das er Großmeister in TaeKwonDo ist und dazu noch evangelischer Pastor. Also eine sehr große Persönlichkeit.

Ich habe mit seiner Unterstützung auch in Wien eine eigene Kampfsportschule eröffnet. Meine Mutter hatte sowieso immer schon Angst vor Tieren. Und mein Vater hat mir eben eine Bedingung gestellt. Das ich die Hunde weggeben soll. Erst wenn ich mir ein eigenes Haus usw leisten kann, meint er kann ich so viele Hunde wie ich will haben. Aber er will nicht das die Hunde hier bei mir in der Schule (Wo ich auch wohne ) und wo auch am Sonntag die Messe stattfindet sind.
Ob das fair ist oder nicht ist ist gar keine Diskussion wert (es ist voll unfair). Auch Ob ich nicht alt genug wäre selbst zu entscheiden.
Es ist bei uns tradition und einfach die Mentalität das eben der Vater das letzte Wort hat. Und enteder ich bin ein gehorchsamer Sohn der seine Wünsche respektiere oder ich habe eben ausgeschissen. (entschuldige die Ausdrucksform aber das passt einfach.)
Aber wie schon gesagt man kann jetzt stunden lang darüber diskutieren aber mit ist jetzt primär wichtig das meine zwie babies einen guten Platz bekommen.
 
hallo. Am besten zusammen. Aber wenn es nicht anders geht auch getrennt.
Aber ich weiss nicht wie die beiden es verkraften werden. 1. von zu Hause weg müssen. und dann noch alleine. (Mango war noch nie alleine)
 
Hallo,
ich wünsche den beiden einfach einen tollen Platz.......nur eine Frage hätte ich da noch - sechs Jahre hat dein Vater deine Hunde toleriert (akzeptiert), und jetzt müssen sie weg???
Sind die beiden kastriert??
lg Friese :)
 
Hallo.

Ja. das hat mein Vater. Aber damals waren wir in deiner Wohnung im 5. Bez. Jetzt ist die Situation ganz anders. Und beide sind noch zeugungsfähig.
Mango war ja eine Hausgeburt.
 
Ich würde wirklich empfehlen die Beiden zusammen zu lassen und gemeinsam zu vermitteln!

Werd mich auch umhören! Bessere Fotos wären natürlich ein Hit.

LG Sylvia
 
Sind wirklich ganz süße Yorkis, und ich wünsche dir von Herzen, das die zwei zusammen einen sehr guten Platz bekommen. Auch mein Mitgefühl hast du, denn man kann zwischen deinen Zeilen lesen, wie sehr es dir weh tut, dich von ihnen trennen zu müssen!:( ;)
 
manasian schrieb:
http://xenon-light.at/dog/mydogs.htm

so bessere Fotos hier. Danke an alle die sich für uns Mühe geben.

Das Foto ist gut. Werd es mit Text durch meinen Verteiler jagen, vielleicht bringt es ja was, wenn nicht, kostet es nix, aber so kommt es zumindest großflächig in Umlauf.

Sind ja süsse Hunde und ich denke wirklich (wie bereits gesagt) es wäre besser, wenn sie zusammen bleiben, denn zuerst die Trennung von dir und dann auch noch voneinander wäre nicht fein....

LG Sylvia
 
manasian schrieb:
Hallo Leute.

Nun stehe ich jetzt vor einem großen Problem. Ich bin ab dem 15. Juli für 3 Wochen nicht mehr im Lande. Jetzt suche ich zumindest jemanden der auf die beiden für die 3 Wochen aufpassen kann.
Damit ich mir dann genug Zeit nehmen kann einen sehr guten Platz für sie finden zu können.

Danke

Hi,
der 15. Juli, das ist ja bereits übermorgen :eek:

Hat sich nun zumindest schon jemand gefunden, der die Hunde für 3 Wochen nehmen kann???

Inge
 
Oben