Ganz,ganz Dringend!!!!

RUMPEL

Anfänger Knochen
Guten Tag,

mein name ist Conchita,ich bin eine feurige Spanierin immer gut aufgelegt und für ein Spielchen mit einem Quietschie zu haben.

Über meine Vergangenheit rede ich nicht gerne,aber ich kann sie ihnen auch nicht verschweigen.
Vor 11wochen noch lag ich in einem hinterhof in Spanien,ich hatte schon lange nix mehr gegessen,war total abgemagert und zudem noch kurz vor der Niederkunft.
Zu meinem großen Glück wurde ich von einer netten frau gefunden,die mich mitnahm und wo ich 2Tage später auch meine welpen bekommen durfte.
Das war echt hart für mich,mir gings während der Geburt garnicht gut ,Gott sei Dank gab es dort einen Tierarzt der mir das ganze etwas leichter machte,aber ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nicht mehr.

Ich durfte dort 3Wochen mit meinen Welpen bleiben und dann passierte etwas tolles,eine große Reise,es ging nach Deutschland,zu einer netten Familie.
Dort bekam ich erstmal was zu fressen, zu trinken und ein warmes Plätzchen an der Heizung,denn hier in Deutschland ist es manchmal ganz schön kalt.

Die Leute dort zeigten mir das ich mir in Punkto Futter keine Gedanken mehr machen brauche und das es sogar für meine Welpen reicht.
Außerdem habe ich zum erstenmal Menschen kennengelernt die nicht nach mir treten ,schlagen oder mich mit Steinen beschmeissen,das kannte ich garnicht,aber es ist toll.

Da in mir ein podenco mit drin steckt,werden aber Katzen niemals zu meinen Freunden gehören,das habe ich den Kater hier auch schon wissen lassen,er geht mir jetzt brav aus dem Weg.

Dann lebt hier noch ein alter blinder Huskymix,mit dem kann ich nicht viel anfangen und ignoriere ihn lieber,aber alles was mein Kalieber hat,damit tobe ich Stundenlang.Leider ist mein bester Kumpel,in der Nachbarschaft,umgezogen nun muss ich mir erstmal einen neuen Spielkamarad suchen,oder haben sie bereits Einen für mich?????

Die Kleine Tochter (2Jahre ) die hier auch lebt ist mir noch etwas suspeckt,aber draußen im Garten kann man toll zusammen spielen und die hat auch immer was leckeres zum naschen für mich in der Hand.

Ich weiß auch schon das man nicht ins haus macht,wir gehen ja regelmäßig raus und manchmal muss ich auch ein paar Stündchen alleine bleiben,aber das macht mir garnix aus,die Pflegemama kommt ja immer wieder.
Ganz stolz bin ich auf mich ,das ich sogar die Hundeschule besuchen darf,das ist Aufregend und macht ganz viel Spass.Gelernt habe ich schon Sitz,Komm und am Platz arbeiten wir gerade.
Das ist toll,wenn ich was richtig gemacht habe gibts immer ein Click und dann ein Leckerchen,obwohl ich da Wählerisch bin,nur Käse kommt für mich in Frage!!!!

Ich würde die Hundeschule aber auch gerne mit meinen neuen Leuten weiter besuchen und hätte auch sowas wie Agility zu machen,ich will jetzt ganz viel lernen und meinen leuten einfach nur gefallen.

Eine Sache gibt es noch mein Laishmanose Test war nicht ganz eindeutig,aber ich werde behandelt und da es mir gut geht und ich keinerlei Anzeichen davon habe,denke ich ganz bestimmt,der nächste test wird negativ ausfallen.

Kastriert müsste ich noch werden,denn auf babys habe ich echt keine Lust mehr.Ob wir das noch hier in der Pflegestelle machen oder in meinen neuen Zuhause,kommt darauf an wie schnell sie jetzt sind.Und ich hoffe sie sind sehr schnell,denn ich wünsche mir nun nix sehnlicher als eine eigene Familie die ich Glücklich machen darf.

So nun hopp hopp ans Telefon ,Liebe grüße ihre Conchita

Die Welpen

Half Pipe

Hallo ,

ich bin die verrückte,der Draufgänger,ich kann stundenlang spielen und toben und dabei kann es nicht wild genug zugehen.Es gibt so Dinger,mein Pflegefrauchen sagt glaube ich immer Quietschie dazu,da fahre ich voll drauf ab,die sind klasse.
Überhaupt Spielzeug das schön lärm macht mag ich,damit kann ich meine Hundemama so richtig verückt machen.
Ich bin geimpft,entwurmt,jetzt 11Wochen alt und stehe gut im Futter,sagt der Tierarzt.Er ist sehr zufrieden mit mir.
was ich mir jetzt ganz dringend wünsche ist eine Familie,wo richtig was los ist,Kinder,Katzen und andere Hunde finde ich einfach nur klasse.Das wäre toll.
Ich werde es ihnen mit meiner liebenswürdigen,verspielten Art danken.

Heartbreaker

Hallo,

ich bin die eher zurückhaltende,etwas schüchternere von uns beiden.Auch ich bin geimpft,entwurmt,11Wochen alt und topfit.
Diese mysterioesen Quietschies sind mir ein Graul,man machen die nen Krach,das mag ich überhaupt nicht und ziehe mich dann auch immer erstmal zurück,bis meine Schwester fertig damit ist.
Überhaupt schaue ich mir erstmal alles genau von Weitem an um dann meistens zu beschließen,das das nix für mich ist.
Auch andere große Hunde,da habe ich ein bisschen angst vor wenn die so auf mich zugerast kommen und laufe dann lieber weck.
Was ich mir wünsche,eher ein ruhigerer Haushalt,gerne mit einfühlsamen Kindern,Katzen finde ich toll die strahlen so eine Ruhe aus,andere Hunde???Naja wenn sie nicht zu groß und stürmisch sind,würde ich mich damit schon anfreunden können.
Also sie sehen ,vom Charakter sind wir das totale Gegenteil,aber einen Wunsch haben wir beide:

ENDLICH WECK VON MAMA BITTE, DIE GEHT UNS LANGSAM ECHT AUF DIE NERVEN !!!!!!!

Also wenn wir ihr Interesse geweckt haben sollten,gaaaaaanz schnell ans Telefon .

Liebe und Hoffnungsvolle Grüße von Half Pipe und Heartbreaker

Es ist so dringlich,da Conchita in geschlossenen Räumen unvorhergesehen auf kleine Kinder reagiert und wir sie deshalb in unsere Einliegerwohnung im Keller tun mussten.Dort ist sie zuviel alleine und beginnt nun sich die Pfoten zu Knabbern.
Also sie sucht wirklich sehr schnell und dringlich einen Platz.

LG und danke Kathrin
 
Ich habe einen Regelverstoß begangen und somit eine Warnung erhalten.

WARUM??????

Bilder gerne per E-Mail,da Datei hier zu groß.

LG Kathrin:eek:
 
Ah,alles klar,habe gerade die PN gesehen.

ja stimmt,mache ich nicht mehr,kann ich das noch irgendwie abändern???

Hätte es auch garnicht so geschrieben ,wenn es nicht wirklich drängeln würde.

Tschuldigung:o
 
:eek: :eek: die sin ja alle extrem hübsche wutzerln!!!! also wenn diue nicht ganz schnell wen finden, dann weiß ich auch nicht! werd meim schatz mal die bilder unter die nase halten müssen :o ;)

lg
lena
 
Morgen,

da Conchita anfängt unsere Einrichtung umzugestalten,besser gesagt zu verkleinern,würde auch erstmal eine neue Pflegestelle weiterhelfen,allerdings ohne Kinder und Katzen.
Hunde die ihrem Kalieber entsprechen wären schön,nur wenn sie zu klein sind,wäre es nicht so gut da Conchita sehr grob spielt.

Danke Kathrin
 
OOOOHHHHHH Leute ,

mir rennt die Zeit davon.Die Nachbarn machen ärger wegen der bellerei.
Können wir ihr das TH nicht ersparen?????

LG Kathrin
 
Mal öffentlich mach!


1wk2.jpg



2xs5.jpg


lg Gitti
 
Ja für Conchita.
Wir suchen nun schon seit 2Monaten nach einem neuen Pflegeplatz für sie.
Wenn wir bis nächstes WE keinen gefunden haben,bin ich gezwungen sie ins TH zu bringen,sonst werden mich dich Nachbarn wegen Ruhestörung anzeigen.

LG Kathrin
 
Morgen,

Conchita hats geschafft,sie geht heute Mittag in ihre neue Pflegestelle nach Bochum,ohne Kinder und Katzen.
Die Leute sind total nett!!!!!!!

Ich freue mich so. :D :D :D :D :D :D :D :D

Und hier kann zu dann.;)
 
ma freut mich total für die maus! versteh sowieso nicht warum sich so lange keiner für die kleine maus interessiert hat! Aber manche hunde scheinen einfach pech zu haben!
 
Oben