Ganz einfach Sam" unser Sammy"

[
quote=Terrorterrier;2255508]Ganz liebe Fotos! :) Sam scheint sein neues Leben in vollen Zügen zu genießen! :heart:
[/QUOTE]Ja das tut er:)und er traut sich auch schon etwas Z.B.bellen,ein bisschen jagen,aber er kommt auf rufen sofort,ich lass ihn eh nicht zu weit weg.
Aber wenn alle schlafen ,werde ich sehr traurig,und ich weine tägl.um meine Luni.Manchmal denke ich ,ich bin nicht mehr normal.
Aber sonst fordert Sam unsere ganze Aufmerksamkeit.Er muß ja auch was lernen:D;)
Lg.Mari

Der schaut ja lieb drein :) richtig Tiefenentspannt! Man sieht wie glücklich er bei euch ist!

Ich kann dich verstehen und es ist ganz normal. Vor allem wenn man Zeit hat zum nachdenken, das ist nun mal Nachts, wird man von seinen Gefühlen überrumpelt. Mach dir keinen Stress und lebe deine Traurigkeit wie du das willst und wie es dir gut tut.
L.g.

Wunderschöne Fotos von eurem Sam.

Ich kann Dich auch nur zu gut verstehen. Mir gehts auch nicht viel anders (und das nach schon über 4 Jahren) :(

also Doofschauen und Grimassen machen hat er schon sehr gut gelernt :D

er ist ein wunderschöner Kerl, kannst stolz auf ihn sein :heart::heart::heart::heart:

Bin ich und wir haben ihn ganz toll lieb und ich glaube das fühlt er!Was uns ganz besonders stolz macht ist das wir ganz Stresslos mit ihm zum Baden gehen können.Auch beim 1.Wr.Hundetag waren wir mit ihm ,Hunderennen er hatte überall Spass und das hat er ob Mensch od.Hund gezeigt.Viele Leute fragen uns ob er wirklich erst 3 Mon.bei uns ist.:)

Einfach nur super wenn man sieht wie glücklich ein Tier aus dem TH sein kann.

Hunderennen in der Kriau

Endlich hab ich auch eine Medaille

Und meine kl.Freundin die ewige Siegerin!!!!:)

Oben