*grins* man müsste anscheinend wirklich an die 4000 mal wiederholen, dass nicht IHR gemeint seid, die KEINE erfahrungen mit der Orga haben...*lol* dass ihr euch dann aufregt, is ja wohl nicht wirklich angebracht; wenn du nich gemeint bist, warum regst du dich dann auf????
ZUM LETZTEN MAL: es sind die gemeint, die angegeben haben, belogen/betrogen/reingelegt/hintergangen/etc. worden zu sein; es sind jene gemeint, die behaupten, beweise zu haben/sammeln; es sind die gemeint, mit deren aussagen die polizei auch tatsächlich etwas unternehmen kann. was sollen die bullen denn machen, wenn ich hingehe und sage ich weiß nicht was da los ist, aber im internet stehts halt...hallo, leutz, gehts noch????
also HABE ich NIEMALS ALLE angegriffen; bei denen, die nicht betroffen sind, entschuldige ich mich dafür, dass ich mich nicht deutlicher ausgedrückt habe; es sind AUSSCHLIESSLICH die gemeint, die eben obiges behaupten!!!!!!
ich will doch außerdem keinen zwingen, was zu tun, der dazu auch nicht in der lage ist, man kann KEINEN zwingen, auch nicht die, die imstande wären! hab ich jemals was von zwingen geschrieben?? wie unqualifiziert ist DAS denn bitte sehr!!!!!!
und wenn ihr mal ein bisschen genauer lesen würdet, wäre euch aufgefallen dass der ausdruck "gscheitling" NICHT von MIR zuerst verwendet wurde *poooooooah blitzdumm*
*herr schmeiß hirn vom himmel und auf alle in diesem forum*
und wer sagt dass ICH super bin??? ich würd total gern diese orga anzeigen, wobei ich natürlich auf solche erfahrungen verzichten kann, und ich bin auch am überlegen, ob ich nicht selber irgendwas starte, weil von euch memmen hat wirklich keiner nen ar*** in der hose, ne....
ARM!!!!