Ganz DRINGEND!!

glory

Super Knochen
Hallo!

Mein Schwiegervater hatte einen Oberschenkelhalsbruch, wurde schon operiert und muss nach seinem Krankenhausaufenthalt auf Rehab. Die OP ist super verlaufen und es geht auch schon bergauf mit meinem Schwiegi ...
das Problem sind momentan mehr seine Katzen! Es kommt zwar täglich wer zum Füttern und das funktioniert halbwegs, weil die Katzen eh immer draußen sind und in der Garage oder in der Werkstatt schlafen können aber für Nico ist das nichts.
Er ist schon geschätzte 12 Jahre alt und leidet sehr weil er gewohnt ist, dass er reindarf - da liegt er dann normalerweise den ganzen Tag auf der Couch. Er hat auch schon sehr abgenommen und ich mach mir Sorgen um ihn!

Ich kann ihn aber nicht mit zu mir nach Wien nehmen weil Lara ihn dauernd anbellt und jagt. Das mag ich dem alten Herrn wirklich nicht antun!

Also: Wer könnte Nico für ca. 8 Wochen zu sich nehmen?? Er versteht sich mit allen Katzen und mag auch Hunde! Von unserer Jelly lässt er sich abbusseln und mit Yamba hat er sogar im Körbchen gekuschelt.
Er darf zwar jetzt raus aber er bleibt immer im Garten. Da er jahrelang in einer Wohnung gelebt hat, ists ganz sicher kein Problem für ihn, wenn er die 8 Wochen nicht raus dürfte. Er ist natürlich stubenrein und auch sonst sehr pflegeleicht und ein ganz lieber und gutmütiger Kuschler ...

Bitte meldet Euch, wär wirklich dringend!

Zuletzt bearbeitet:
Nico kennt Hunde und verträgt sich mit ihnen! :o

Hund/e sollte/n halt schon katzenerfahren sein und ihn nicht jagen oder dauernd sekkieren ...

Wirklich niemand, der ihn für diese Zeit nehmen könnte??:(

Danke, Michi. Frau Winter ist doch für die Katzen im TH Klosterneuburg zuständig, oder? Ich war da noch nicht, wie sind denn die Katzen dort untergebracht? :o
Ich würd ihn eigentlich schon lieber in eine ruhigere Wohnung oder Haus mit "Familienanschluss" geben ... er liegt sooo gern auf der Couch und liebt es, gestreichelt zu werden ...

Hallo!

Wenn er sich mit unserem Gismo (Dachshund) versteht sollte es auch gehen, sind zwar ab Mai selbstständig mit einem Lokal aber er wäre den ganzen Tag bei uns!

Lg

Conny

PS: was ist das für ein Hund?

Hallo!

Wenn er sich mit unserem Gismo (Dachshund) versteht sollte es auch gehen, sind zwar ab Mai selbstständig mit einem Lokal aber er wäre den ganzen Tag bei uns!

Lg

Conny

PS: was ist das für ein Hund?

Du meinst die Hunde, mit denen Nico schon zusammen war? Das waren 3 Bobtail-Mischlinge, 1 Dackel-Mischling, 1 Jack-Russel-Mischling ... alle Hunde - bis auf eine (eben unsere Lara, daher kann er ja nicht zu uns) -haben Nico akzeptiert und Nico mag sowieso alles und jeden.:o

Kennt Gismo denn Katzen?
Wo bist Du zu Hause?
LG, Glory

Du meinst die Hunde, mit denen Nico schon zusammen war? Das waren 3 Bobtail-Mischlinge, 1 Dackel-Mischling, 1 Jack-Russel-Mischling ... alle Hunde - bis auf eine (eben unsere Lara, daher kann er ja nicht zu uns) -haben Nico akzeptiert und Nico mag sowieso alles und jeden.:o

Kennt Gismo denn Katzen?
Wo bist Du zu Hause?
LG, Glory

wir sind im 20ten zuhause!Habne zwar eine kleine wohnung aber er wäre den ganzen tag unter aufsicht, auslauf hätte er auch genug da wir gleich bei der donauinsel wohnen!

ok dann wars doch kein missverständnis...dann nochmal:

im NOTFALL könnt ich ihn aufnehmen! ;) wichtig is ob er kastriert, geimpft und gesund is!?

er müsste in ner kleinen wohnung mit 5 katzen zurechtkommen! :o

außerdem wie is das mit den TA kosten und so...falls welche entstehen sollten? :o

bei mir gibts nen (gesichterten) balkon und ne schöne aussicht :D aber leider keinen freigang! :( dafür alle möglichen kumpels...einen zum toben einen zum kuscheln einen zum anfauchen! :D

Oben