Ganz Dringend !!!!

Oh Gott das ist ja total schrecklich...
Los Leute, es muss doch jemand da sein, der ihr ein Plätzchen gibt... ich kann leider nicht *heul*

Tina

das ist ja schlimm...
erstens weil es zu so einem schrecklichen unfall kam und zweitens, weil der hund nach mehr als einem halben jahr noch immer keinen platz hat bzw. nicht eine anfrage auf sie..
Wo sind die leute mit den pflegestellen???
Ma ich sag dir, wenn ich momentan einen hund nehmen könnte ich würde neben dem langhaarschäfer kenny sofort auch sie nehmen :(

aja so ganz nebenbei, sie ist ja sogar meine namenskollegin..

tja ich hatte ja auch gehofft das Sie dort bleiben könnte, doch auch da schaut es nach Scheidung aus. Und es gibt ja noch zwei große Hunde ...... mit drei großen Hunden findet man halt auch schwer was neues :(

Also bitte die Augen und Ohren offen halten.
Britta wäre sehr gut für Haus mit Garten geeignet, da sie den ganzen Tag draussen mit den Hundekumpels verbringt.

lg Nunu

hallo

dürfen wir das mädchen auf unsere HP stellen??
bräuchte nur noch eine kontakt möglichkeit....für Intressenten...

lg und alles gute der süssen

traurig das puma nicht mehr bei ihr ist :(

Hallo Sunny !!!

Leider noch immer nix neues ....... Sie sucht noch immer einen Platz.

Kontaktaddi per PN

Danke !!!

lg Nunu

Zuletzt bearbeitet:
Nicole schrieb:
Kannst mir bitte ein Mail mit Fotos und Beschreibung schicken?

hey, sag mal das ist doch ein anfang!!!! Ich halt der süßen gaaaaaaaaaanz fest die daumen, die BRITTAS auf dieser Welt müssen doch zusammenhalten!

Jetzt krieg bald einen ganz dicken Hals :mad:

Da leider nicht ganz fest steht wem der Hunde denn jetzt gehört darf Britta nicht vermittelt werden :mad:
Jetzt wird auch noch der Hund in die Streitigkeiten der Eheleute mit rein gezogen.....wahhhh

Also so wie es jetzt ausschaut darf Britta nicht vermittelt werden.

Sorry :( aber ich habs auch erst jetzt erfahren.

lg Nunu

Und was heisst das jetzt genau?:confused:
Die Leute streiten sich drum, wer den Hund jetzt bekommt, na sehr toll. Die wissen anscheinend auch nicht was sie wollen.

Gina5 schrieb:
Und was heisst das jetzt genau?:confused:
Die Leute streiten sich drum, wer den Hund jetzt bekommt, na sehr toll. Die wissen anscheinend auch nicht was sie wollen.

Nöö....streiten tun´s nicht, doch da der Sachverhalt nicht geklärt ist, darf der Hund nicht weiter gegeben werden.
Britta wurde von der Frau nach Hause geholt, doch auf der Gemeinde ist er auf den Mann gemeldet.
Frau darf und Mann will Britta nicht hergeben. Da er aber nur am WE zu Hause ist muß immer meine Freundin herhalten und sich um den Hund kümmern. Da es aber immer wieder Streit zwischen dem Mann und meiner Freundin herrscht weigert Sie sich inzwischen auch, sich um den Hund zu kümmern :(

Jetzt heisst mal abwarten und hoffen das sich bald was ergibt.

Aha verstehe, na da kann man wirklich nur hoffen, das der Mann vernünftig ist und einsieht, das er für den Hund keine Zeit hat und der Hund eine Chance auf einen besseren Platz bekommt. Halt uns auf dem laufenden, das würd mich nämlich interessieren, wie´s da weitergeht.

Sowas hasse ich....
den hund nicht hergeben wolln, obwohl eh keine zeit ist, tut mir leid aber wie kleinkinder, die um ein spielzeug eifern. Apropos kinder, sind wir mal froh, dass diese leute keine kinder haben (oder doch?), da wär dann ein sorgerechtsstreit entbrannt, wenn beim Hund jetzt schon so geht!

Viez schrieb:
Sowas hasse ich....
den hund nicht hergeben wolln, obwohl eh keine zeit ist, tut mir leid aber wie kleinkinder, die um ein spielzeug eifern. Apropos kinder, sind wir mal froh, dass diese leute keine kinder haben (oder doch?), da wär dann ein sorgerechtsstreit entbrannt, wenn beim Hund jetzt schon so geht!

Das Kind der Beiden ist gsd schon 26 Jahre alt und hält sich da raus. Sie hat seit einem Jahr immer wieder auf Britta geschaut.......gefüttert, spazieren usw.

die sind extrem liiiiiiiiiiiiieb!!!:D
Ich würd sie sofort nehmen wenn ich könnt...;)
Auf jeden fall wünsch ich dir(ihnen) das sie an einen schönen ort kommen:)

astridkb schrieb:
die sind extrem liiiiiiiiiiiiieb!!!:D
Ich würd sie sofort nehmen wenn ich könnt...;)
Auf jeden fall wünsch ich dir(ihnen) das sie an einen schönen ort kommen:)

ja ich würd die britta auch gleich nehmen wenn ich könnt...
Aja, leider gibt es nur mehr die britta, den anderen hat ein auto erwischt! :(
aber, wenn ich mir das jetzt so durchles, hats der tote hund besser erwischt, sorry aber meine meinung!

Oben