Ganz Dringend !!!!

Nunu

Super Knochen
Zwei Riesenschnauzermischlinge suchen ganz dringend zusammen einen Platz. Britta die Hündin ist ca. 2 1/2 Jahre alt und Puma ist noch nicht ganz 2 Jahre. Sie sind Ihr ganzes Leben zusammen gewesen und waren nie getrennt. Es muß ein Platz mit Haus und Garten sein, da sie die meiste Zeit im Garten waren.
Sie können alleine bleiben, sind stubenrein, autofahren ist kein Problem. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympatie.

Sie verlieren Ihren Platz wegen Scheidung. Sie hat jetzt nur eine kleine Wohnung und er ist LKW Fahrer und die ganze Woche unterwegs.

Werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (Platz vor Geld) vergeben.

Foto´s bekomme ich erst morgen und es ist leider sehr, sehr dringend!!

lg Nunu
 
Schon wieder bleiben die Hunde über, leider! :(
Halte die Daumen, dass sie einen guten Platz finden.
Ist bei zwei so großen Hunden sicher nicht einfach.
 
Ja leider, doch es ist besser jetzt ein neues zu Hause zu suchen, als die Zwei müssen die ganze Zeit allein im Garten bleiben.

Zwei große schwarze Hunde unter zu bringen wird sicher nicht einfach :(
 
Endlich hab ich die Foto´s von den Zwei.

Inzwischen hat es so ausgesehen als würde es doch gehen, aber dem war leider nicht so. Und jetzt sind wir halt wieder auf der Suche.
 
leider funzt der Link bei mir nicht.....Seite kann zur Zeit nicht angezeigt werden :(

Danke trotzdem!

lg Nunu
 
Ich hab dem Schnauzerclub geschrieben aber leider noch immer keine Antwort erhalten :(

Liebe Leute.....wer kann helfen??
Die Beiden sind die meiste Zeit alleine im Hof (haben eine große Hütte) und das Wasser beginnt jetzt schon immer ein zu frieren.

lg Nunu
 
leider gibt es traurige neuigkeiten.

puma ist vor zwei tagen von einem auto erwischt worden und war sofort tot :(

jetzt suchen wir dringend eine platz für britta!!
 
Leider gab es bis heute noch keine einzige Anfrage wegen Britta :(

Sie sucht noch immer einen Platz.....leider ist es jetzt wirklich schon mehr als dringend.

traurige Grüße
 
Oben